Montag, 12. Oktober 2015

Glas mit Kleinigkeiten - Glass with small things

Und schon wieder ein Montag... die Sonne strahlt vom Himmel und wir haben nur noch 1°C.
Nachts hat es gefroren, und das Gras ist im Schatten noch ganz weiß und voller Reif.
Hat es schon öfter Mitte Oktober gefroren...?
Ich weiß es nicht mehr...aber die Luft ist fantastisch und der blaue Himmel wunderschön  :-)

Heute zeige ich euch was ganz anderes, eine sogenannte Schüttelkarte.
Im Glas sind kleine bunte Ausstanzungen , die sich beim Schütteln bewegen.





Ich wünsche allen eine gesunde, schöne, neue Woche  ***

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

A fantastic, amazing card!! I love the bith sitting on the pot, great image and colour use!!!

Have a nice stamping time!!
Maria

Redanne hat gesagt…

Your card is beautiful, the blues are wonderful and I love that the things in the jar will move! Hugs, Anne xx

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Karte Sophie.Ich müßte auch mal so langsam mit meiner Weihnachtsproduktion anfangen.
Liebe Grüße
Felicie

Liliane de Paula hat gesagt…

Quero passar o Natal e o Ano novo nesse frio europeu.

butterfly hat gesagt…

How great that the objects in the jar will move around - such a clever idea and a lovely card.
Alison xx