Mittwoch, 11. November 2015

Meise im Winter - Chickadee in Winter

Heute seht ihr einen wunderbaren Stempel von Penny Black.
Ich habe damit eine kühle Winteratmosphäre gestaltet.
Einige Schneeflocken in Gelb  -  des Künstlers Fantasie  :-)  -  so ist mehr Farbe im Spiel.
Sonst wird es mir zu frostig.
Die vordere Schneelandschaft ist mit Perlmutt eingefärbt, und die kleinen Schneeflocken mit Stickles. Der Hintergrund ist mit großen Schneeflocken embosst.

Ich hoffe, euch gefällt die Stimmung der Karte...




***Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch***

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Sophie,ich liebe diesen Stempel.
Liebe Grüße
Felicie

Lululiz hat gesagt…

Oh ja, diese Karte ist wirklich wunderschoen.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful card, the image is wonderful with great colours. Greetings Shirleyxx

Redanne hat gesagt…

The trees look wonderful against the beautiful sky in the background and the little bird is delightful! A beautiful card. Hugs, Anne xx

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a great winter card , I just love it, I love the small bird sitting on his branche!! Great image, and colour use!!

Greetings
Maria

Moro em um Kinder Ovo hat gesagt…

Os cartões estão lindíssimos e eu fico esperando ansiosa os seus cartões natalinos. Um grande abraço para você.

Janny hat gesagt…

Wat een leuk en lief kaartje. Groetjes Janny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwwww, ich bin begeistert...sooo schön! Einfach klasse.
LG Carola