Freitag, 11. Dezember 2015

Frohes Fest - Happy Holiday

Und heute mal wieder eine "lustige" eher grimmig guckende Katze.
Ich wäre als Katze auch frustriert, wenn über mir ein fröhlicher Vogel unerreichbar trällert.



Kommentare:

Enny hat gesagt…

Hallo Sophie, ich habe Dich via Alie entdeckt, Du machst ja sehr schöne Karten ! Du wusstest nicht , was mit Alie passiert ist : ihr wurde in 2 Operationen die Schilddrüse entfernt, danach auch noch Bestrahlungen usw... also ist sie momentan noch sehr schwach.
Ich schau mir Dein Blog noch weiter an, sehr interessant ! Ich habe auch ein Blog www.justme-enny.blogspot.com, aber auch nur zum Vergnügen,keine Wettbewerbe oder so. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schon fröhliche Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr !
Herzliche Grüsse, Enny

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Sophie,
wirklich eine lustige Weihnachtskarte,
vielleicht wartet diese grimmig dreinblickende
Katze auch auf den Schnee oder doch den Vogel?!
Wünsche dir ein entspanntes Adventwochenende.
Lg Sadie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist wieder eine sehr schöne Karte... coole Katze.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
LG Carola

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Sophie,
The cat looks very unhappy!
Wonderful colours and such a brilliant scene you created.
Wishes
Lynne

Margrit Kehl hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte
,ich muss schon schmunzeln, wie grimmig
die Katze in die Welt schaut :-))

Herzlich grüsst dich
Margrit

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine so schöne und witzife Karte und der Schnee auf den Zweigen ist richtig echt geworden.
Liebe Sophie, ich wünsche Dir ein schönes AdventWE,
lG Anja

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great christmas image with these cats, I just love it!!!

Have a nice weekend
Maria