Montag, 21. Dezember 2015

Neue Sterne... - new star ...

Und bei mir gibt es immer noch neue Weihnachtskarten.
Ich komme aus der "Fabrikation" gar nicht heraus, weil ich immer wieder neue Ideen habe.
Das war letztes Jahr ganz anders  :-)

Diese Karte hat auf dem Hintergrund erhabene Sterne, die ich silbern beglittert habe.
Ich hoffe, man kann es auf dem Bild auch gut erkennen.
Tanne und Bambi sind von HA




Danke für deinen Besuch

















Kommentare:

Joan hat gesagt…

Hello Sophie, love the cute little deer, sorry not to have visited recently but I'd like to wish you a Very Happy Christmas

Joan

Enny hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Sophie ! Ja, die Sterne sehen toll aus ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein glückliches und kreatives 2016 ! Liebe Grüsse, Enny