Montag, 14. Dezember 2015

Zur Geburt eines kleinen Jungen - New Baby

Heute ist Montag, und der halbe Dezember praktisch schon vorbei.
Es ist mir echt schleierhaft, wie die Zeit läuft...
Bald haben wir das neue Jahr 2016. Ich bin gespannt, was es bringt...  :-)

Aber vorher kommen noch ein paar Karten.
Und heute mal eine Karte für die Geburt eines kleinen, neuen Erdenbürgers.
An der Farbe unschwer zu erkennen, für einen kleinen Jungen  :-)

Die Form und Größe des Lätzchens habe ich vorher erstmal als Modell auf ein Blatt Papier gezeichnet und ausgeschnitten, dass es bequem auf eine Karte passt.




Danke für den Besuch.
*Ich wünsche euch allen noch einen schönen, entspannten Advent *

Kommentare:

Karin hat gesagt…

what a lovely card!
Groetjes Karin

Felicie hat gesagt…

Toll die Idee mit dem Lätzchen,eine wunderschöne Karte Sophie.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Absolut zauberhaft Dein Babykärtchen.
LG Anja

Enny hat gesagt…

Hallo Sophie, eine wunderschöne Baby Karte, der Kinderwagen auf dem Lätzchen ist eine tolle Idee ! Vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf mein Blog ! Liebe Grüsse, Enny