Freitag, 30. Januar 2015

Asien - Asia

Hallo...
heute ist ein ganz trüber Tag, meine Laune ist auf dem Nullpunkt. Angeblich soll es heute noch schneien, ich hoffe aber nicht. Ich bin kein Schnee-Hase/Fan  :-)
Ich hoffe, die Sonne kommt noch hervor.

Nun zeige ich euch meine vorerst letzte Asien-Karte. Gemacht mit verschiedenen Stempeln und Zubehör.
Leider sind die Farben wieder etwas verfälscht  :-(


Montag, 26. Januar 2015

Ein kleiner Gruß - a small greeting

Guten Morgen, liebe Blogger...
und schon ist der Januar 2015 fast um. Die Zeit läuft und läuft, und ich komme gar nicht so schnell mit :-)
Nachdem wir gestern ein paar Stunden WINTER hatten, und alles tief verschneit war...
ist der Schnee schon wieder geschmolzen, es regnet wieder, und es ist trübe wie im November.

Meine heutige neue Karte ist eine asiatisch angehauchte.Vielleicht gefällt sie euch ja.
Der Stempel ist von Lynne Perrella.


Freitag, 23. Januar 2015

Letzte Hühner - latest chickens

Und heute zeige ich euch vorläufig meine letzte Hühner-Karte.
Oder Katzen-Karte?
Auf jeden Fall ein witziges Gemisch von beiden Tieren.
Die rote Steinmauer eignete sich perfekt, um die Viecher vorsichtshalber zu trennen :-)

Ich möchte mich auch für die lieben Kommentare bedanken, die ich hier immer wieder gerne lese.



Dienstag, 20. Januar 2015

Asien - Lynne Perrella

Zur Abwechslung, und bevor die letzte Hühner-Karte erscheint...
mal eine Asien-Karte mit Stempeln von Lynne Perrella.

Ich bin oftmals enttäuscht von der Farbwiedergabe.
Häufig sind die Farben auf den Karten viel leuchtender und kräftiger, aber hier ziemlich blass  :-(
Ich probiere dann mit nochmaligem fotografieren, aber das Ergebnis ändert sich nicht.


Sonntag, 18. Januar 2015

Hühner - chicken

Guten Morgen...
es ist Zeit für die nächste Hühner-Karte :-)
Und wenn ich mir diese Karte ansehe, an diesem kühlen und trüben Tag, wird meine Laune doch gleich besser.
Ich hoffe, es kommt noch ein wenig Sonne...
Insgesamt sieht die Karte hier ein wenig verblichen aus, sehr schade.
In der Realität sind die Farben kräftiger.


Freitag, 16. Januar 2015

Die nächsten Hühner - the next chickens

Meine kleine Hühner-Parade geht weiter...
Wenn ich die Stempel schon mal in den Fingern habe, dann muss es sich auch lohnen :-)

Glückliche Hühner auf der Landstrasse...


Mittwoch, 14. Januar 2015

Hühner - chicken

Ich habe witzige neue Stempel. Verschiedene Hühner und Hähne.
Da ich ja als Kind auf einem Bauernhof groß geworden bin, liebe ich Tiere ganz besonders, die früher so allgemein auf einem Hof auch üblich waren.
Es sind Kindheitserinnerungen... :-)
Damals gab es noch glücklich lebende Tiere, die nicht in der Massentierhaltung lebten.
Sondern die fröhlich im Sand scharren durften, und täglich das Sonnenlicht sahen.

Hier sind meine heutigen glücklichen, bunten Hühner:


Freitag, 9. Januar 2015

noch ein Vogel - nor a bird

Wir haben heute heftigen Sturm, mit starken Orkan-Böen.
Beim meinem Nachbarn ist schon der große Gartenzaun aus Holz umgekippt.
Hoffentlich wird es zur Nacht nicht noch schlimmer.
Die Geräusche sind laut und wirklich beängstigend :-(

Da ist mir etwas Frost und Sonnenschein hundertmal lieber.

Und hier kommt eine Karte mit einem dicken Vogel der Grüße bringt...


Mittwoch, 7. Januar 2015

Luftballons - balloons

Eine Maus fliegt mit Ballons... wer's glaubt, wird selig...
Doch es geht wirklich, wie man sieht :-)  so fängt das neue Jahr gut an...



Montag, 5. Januar 2015

Besondere Momente - special moments

Und schon geht die Reise weiter ins neue Jahr 2015, und wird hoffentlich ein gutes Jahr.

Hier kommt meine erste neue Karte, mit einem etwas windschiefen Vogelhäuschen.


Sonntag, 4. Januar 2015

Weihnachtskarten von Freunden 2014

Heute zeige ich euch meine wundervollen Weihnachtskarten, die ich von einigen Freunden bekommen habe.
Da ich sehr sparsam mit meiner Adresse bin  :-) gibt es natürlich nicht sehr viele selbstgemachte Weihnachtskarten.
Aber umso schöner sind sie...
Und ich habe mich sehr über diese herrlichen, einzigartigen Karten gefreut, denen man ansieht, dass sie mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt wurden.

Als erste Karte kommt die von der lieben Rosie


dann folgt die Karte von der lieben Eva



dann die Karte von meiner lieben Felicie

 dann die Karte von der lieben Maria

und diese Karte ist von der lieben Bärbel 

und dieses Karte möchte ich euch nicht vorenthalten. Sie ist zwar nicht selbstgemacht, aber superlustig  :-)