Freitag, 27. Februar 2015

Ein Herz - a heart - 1001 Wishes

Zum Wochenende zeige ich euch heute mal ein Herz.
Ich liebe dieses kleine Margeriten-Herz, was so weiß und unschuldig aussieht.

Das Innere der Blüten habe ich mit Glossy bearbeitet.
Der Hintergrund ist weiß embosst, wie ein Brokat.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochende  <3




Mittwoch, 25. Februar 2015

Blaue Grüße - blue greetings

Guten Morgen, liebe Besucher...
Die Sonne scheint, und das macht mich glücklich  :-)

Heute zeige ich euch eine ganz einfache Geburtstags-Karte, die ich mit einem berühmten französischen Muster bedruckt habe. Ich weiß leider den Namen nicht :-(
Davon gibt es Bettwäsche, Gardinen, Decken, usw...
Vielleicht weiß es ja jemand von euch...

Die Schleife ist übrigens auch ein Stempel, den ich von Vienna Impressions habe.



Mittwoch, 18. Februar 2015

1001 Wishes

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Fans.
Ich freue mich über eure lieben Kommentare, die mir zeigen, das meine Werke euch gefallen.
Es ist schön, so einen regen Austausch zu haben, und euer Interesse zu sehen.
Dankeschön :-)

Heute kommt eine neue etwas frühlingshafte Karte mit vielen gestempelten und dann ausgeschnittenen Blüten.
Der Hintergrund ist mit einer Schablone gearbeitet.



Freitag, 13. Februar 2015

Hortensie - hydrangea

Und heute ist schon wieder Freitag, die Woche geht zur Neige.
Ich frage mich, wie es kommt, dass die Zeit so schnell vergeht?!
Die Wildgänse und Kraniche fliegen schon seit dem Dezember in den Norden zurück.
Und die Vögel stimmen schon frühlingshafte Töne an... man merkt, der Frühling ist nicht mehr so weit.
Und in den Geschäften liegen schon die ersten Schokoladenhasen und süßen Ostereier... unglaublich.

Meine heutige Karte ist ebenso zart wie der Frühling, und sogar für den Valentinstag geeignet.
Die Schmetterlinge haben als Fühler feine, bunte Drähte bekommen, was man hoffentlich sehen kann :-)


Montag, 9. Februar 2015

Rotkehlchen - robin

Heute ist Montag, und ich habe lange keine Karte mehr eingestellt.
Mir fehlte einfach die Lust, da mich eine Erkältung nach der nächsten erwischte.
Und ich bin immer noch nicht durch damit...  :-(

Aber nun habe ich doch mal wieder eine Karte, diesmal mit einem Rotkehlchen, gewerkelt.