Dienstag, 31. März 2015

Queen for a day

Wir haben einen schlimmen Sturm mit starken Orkanböen, und die Feuerwehr hat sehr viel zu tun.
Ich hoffe, dass der Sturm nicht so viele Schäden anrichtet bei Mensch, Tier und Häusern.

Meine heutige Karte gehört wieder zu meiner "schrägen Serie".
Ein Gruß für eine feine Geburtstags-Lady  :-)





Sonntag, 29. März 2015

Crazy Bird - in Delfter Blau

Endlich sind meine heiß ersehnten verrückten Vögel bei mir gelandet.
Gestern kamen sie angeflogen... und sofort musste ich loslegen...

Ich bin so happy über diese schrägen Vögel, denn das ist ja mal wieder ganz mein Stil  :-)
Und natürlich kommt heute, so ganz außer der Reihe, der erste VOGEL auf den Blog.



Samstag, 28. März 2015

Elfen-Wünsche - Elves wishes


Zum heutigen Samstag zeige ich euch eine wunderbare "zarte" Elfe mit einem Zauberstab, der Wünsche erfüllt.



Freitag, 27. März 2015

Hunde-Grüsse - dog greetings

Trotz aller schockierenden Nachrichten, geht dann ab heute auch meine kleine "schräge" Serie weiter.
Ich denke an die Angehörigen und wünsche ihnen ganz viel Kraft.

Meine heutige Karte hat ein wenig was von "naiver Malerei", ohne angeben zu wollen...
Ich sage mal: "naive Stempelei"  :-)


Mittwoch, 25. März 2015

R.I.P.

Eigentlich wollte ich heute wieder eine lustige Karte einstellen.
Mir ist aber nicht lustig zumute.

Ich bin geschockt über den Absturz der deutschen Airline Germanwings, mit vielen Menschen in den französischen Alpen.
Mein tiefstes Beileid gilt allen Angehörigen.


Dienstag, 24. März 2015

Viel Glück - good luck

Heute kommt der nächste Gruß meiner "schrägen" Serie.
Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen  :-)
Mir hat diese ganze Serie tierisch Spaß gemacht, und mir fiel auch immer wieder noch was Neues ein.



Montag, 23. März 2015

schlechte Laune? - bad mood?

Ich muss richtig überlegen, welche Karte ich heute einstelle...
Mein kleiner fertiger Karten-Vorrat macht mir die Auswahl nicht grade leicht  :-)

Uiii, real sehen die Farben hundertmal schöner aus  :-(


Freitag, 20. März 2015

Königliche Glückwünsche - Royal Congratulations

Hallo an Alle...
leider hat es heute mit der Sonnenfinsternis nicht geklappt.
Wir hatten Nebel ! Ausgerechnet heute  :-(
Dabei hatte ich extra meine spezielle uralte Sonnenfinsternis-Brille aus der untersten Schublade gezogen. Dumm gelaufen...
Es wurde nur eine kurze Zeit etwas dunkler...und dann war's das auch schon.
Ok... man kann nicht alles haben...

So stelle ich heute die nächste witzige Karte ein. Eine Karte aus einer etwas länger folgenden Serie.
Richtung "naive Kunst" oder auch, so schräg wie ich ab und zu  :-)


Donnerstag, 19. März 2015

Frosch-Grüße - frog Greetings

Guten Morgen, Sonnenschein  :-)

Heute kommt die nächste Karte, diesmal mit einem Frosch.
Die Noten auf dem Notenblatt entsprechen sicher nicht der Norm. Ich kenne mich damit nicht aus :-)
Aber es soll ja auch insgesamt "schräg" aussehen, also ist das kein Fehler...


Mittwoch, 18. März 2015

Igel-Grüße - Hedgehog Greetings

Guten Morgen... die Sonne scheint, und es wird wirklich Frühling  :-)

Und darum seht ihr heute auch eine etwas frühlingshafte Karte.

Im Übrigen setze ich heute auch meine kleine, schräge, humorige Serie fort, die nicht den Anspruch erhebt, künstlerisch "wertvoll" zu sein.
Es sind, und es folgen Karten, die einfach "nur" witzig sind, und meinen Spaß ausdrücken, den ich beim kreieren hatte  :-)

Ist das eigentlich wirklich ein Igel oder ein anderes Tier? Ich bin unsicher...



Freitag, 13. März 2015

Cupcake...

Zum Wochenende gibt es Kuchen  :-)
Ich habe eine neue Karte mit meinen beiden Lieblingsmotiven, Katze und Cupcake.
Und wenn ich mir das so anschaue, möchte ich gleich in den kleinen Kuchen beissen, weil er so lecker aussieht.
Das ist keine Karte für jemanden, der/die grade Diät macht...

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende.


Mittwoch, 11. März 2015

Katzenhaare - cat hair - regards

Moin moin, heute ist Wochenmitte, also Mittwoch...
Die Zeit fliegt nur so davon, und der Frühling rückt näher.

Noch was ganz Wichtiges, und was mir am sehr Herzen liegt.
Ich möchte mich bei euch für die vielen lieben und oftmals erfrischenden Kommentare bedanken.
Es freut mich total, wenn euch mein kleines Kunsthandwerk gefällt. Vielen lieben Dank dafür  <3

Heute zeige ich euch eine Karte mit einer "haarigen Aussage", es ist fast ein Selbstbildnis :-)
Ich kann ein Lied davon singen  :-)
Ich habe überall Katzenhaare, und ich verbreite sie auch gerne weiter, ohne es zu merken...
Ein kleines Andenken an meinen Besuch.


Samstag, 7. März 2015

Glücksritter - Urlauber - Trading Places - Tourists

Zum Wochenende mal wieder der Beginn einer etwas "schrägen" kleinen Kartenauswahl.
Mir war mal wieder nach Spaß  :-)
Bloss nicht zu seriös werden.... dann wird mir langweilig.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.



Mittwoch, 4. März 2015

Überraschung - surprise - Christmas

Ja, was ist denn das? Ist denn schon wieder Weihnachten?

Auf einmal hatte ich Lust auf diese Weihnachtsstempel.
Sie fielen mir buchstäblich aus dem Ordner vor die Füße...
Mir blieb gar nichts anderes übrig, als sofort eine witzige Weihnachtskarte daraus zu machen.

Hier ist die Karte... für Anhänger meines schrägen Humors :-)


Montag, 2. März 2015

Tasse Schokolade - cup of chocolate

Heute serviere ich euch eine Tasse Schokolade und Pralinen zum Naschen  :-)
Man muss sich auch mal was gönnen, zumal bei dem Wetter.

Der Hintergrund ist gesprüht und schabloniert.
Die Tasse und der Schrift-Stempel von Oxford Impressions
Die Pralinen sind von Penny Black :-)