Samstag, 30. Mai 2015

auf Reisen - to Travel

Wochenende...Zeit für einen Ausflug   :-)
Der Vogel hat bewegliche Kulleraugen, damit er die Route einfacher erkennen kann  :-)

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende  <3


Donnerstag, 28. Mai 2015

Dienstag, 26. Mai 2015

Chinesische Impressionen - Chinese Impressions

Wenn ich aus dem Fenster schaue, wirkt der Himmel richtig herbstlich.
Dicke dunkle Wolken, Wind, und nur ab und zu blitzt die Sonne durch.
Und es ist viel zu frisch für den Wonnemonat Mai...

Hier kommen meine Chinesischen Impressionen mit einem der berühmten, berüchtigten Vögel.




Montag, 25. Mai 2015

Kerzenschimmer - candlelight

Guten Morgen, liebe Besucher...
Pfingstmontag und das Wetter war bis eben grau und regnerisch. Nun scheint des öfteren die Sonne.
Gestern hatten wir ab dem frühen Morgen schon Sonne pur, und ich habe den ganzen Nachmittag mit meiner Nichte auf der Terrasse gesessen und geklönt.
Da kann man doch über das Wetter wirklich nicht meckern  :-)

Der nächste Vogel hat einen creme-weißen embossten Spitzen-Untergrund.
Eigentlich hatte ich den Hintergrund für eine andere Idee gemacht, aber das war ein optischer Reinfall.
Nun bot es sich direkt für diese Weihnachtskarte an.


Sonntag, 24. Mai 2015

Asiatische Grüße - Asian Greetings

Guten Morgen...
sogar am Pfingstsonntag gibt es eine neue Karte von mir.
Aber ich habe ja auch alle Zeit der Welt, und das ist wunderbar...

Und wie ihr seht, habe ich ein wenig mit Papier experimentiert...


Samstag, 23. Mai 2015

Plötzlich Weihnachten - suddenly Christmas

Guten Morgen...
ich kann es einfach nicht lassen, und muss euch sofort meinen neuen Stempel zeigen, einen Beerenzweig, der so wunderbar zu meinen Vögeln passt.

Im übrigen wünsche ich euch allen wunderschöne Pfingsttage...


Freitag, 22. Mai 2015

Schmetterlinge - butterflies

Guten Morgen...
kühl ist es heute immer noch, aber die Sonne strahlt vom Himmel.
Heute zeige ich euch eine Karte mit Ranunkeln und Schmetterlingen.
Der Hintergrund ist leicht schabloniert.
Ausgemalt sind die Blumen wie immer mit meinen Aquarell-Stiften von Faber-Castell.


Donnerstag, 21. Mai 2015

"Eier im Glas" - Eggs in glass

Dreimal dürft ihr raten, was für eine Karte ich heute vorstelle...naaa?
Natürlich eine Crazy Bird Karte...  :-)


Mittwoch, 20. Mai 2015

Weihnachtsmann - Santa Claus

Dienstag...und die Sonne strahlt vom Himmel. Allerdings ist es ziemlich kalt...aber egal.
Da passt ja fast meine Weihnachtskarte zur Temperatur  :-)

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Dienstag, 19. Mai 2015

Von Herzen... from my heart ...

Heute ist der 19. Mai, mein Geburtstag, und die Sonne scheint...
Und da stelle ich euch eine neue Karte vor, die mir selbst auch ganz gut gefällt.
Und natürlich ist es wieder ein Crazy Bird  :-)

Das Glas ist mit Folie verdeckt, damit es auch wie ein richtiges Glas aussieht  :-)
Ist auf dem Foto aber leider nicht so gut zu sehen.


Montag, 18. Mai 2015

Cupcake...

Guten Morgen, liebe Blogger...

zur Abwechslung mal wieder ein Vogel der verrückten Sorte  :-)


Samstag, 16. Mai 2015

Jofy - Christmas-Stars

Nachdem ich im letzten Jahr so eine wunderschöne Weihnachtskarte von Maria aus Belgien bekam, habe ich mich in diesen Stempel von Jofy verliebt, der ist supermodern und trotzdem wunderschön.

Ich habe versucht, auch so eine schöne Karte zu arbeiten.
Es war nicht leicht, denn es sind verschiedene Techniken, die ich berücksichtigen musste.
Marias Karte bleibt unübertroffen  :-)
Und hier kommen nun meine beiden Ergebnisse...

Und schon wieder wünsche ich euch allen ein gesegnetes, sonniges Wochenende.





Freitag, 15. Mai 2015

liebe Grüße - greetings - Crazy Birds

Guten Morgen, liebe Blogger...
grade dachte ich noch, dass heute Montag ist. Durch Feiertage komme ich immer völlig durcheinander...
Aber das Wochenende steht ja noch bevor.

Heute mal wieder ein verrückter Vogel.
Ich kann gar nicht meine Finger von diesen originellen, coolen Stempeln lassen  :-)



Donnerstag, 14. Mai 2015

Weihnachts-Eule - Christmas owl

Hallo, liebe Besucher...
ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag...

Bei mir gibt's heute eine lustige Eule mit einer weihnachtlichen Zipfelmütze auf einem Ast zu sehen.


Dienstag, 12. Mai 2015

Schlittenfahrt - sleigh ride

Heute seht ihr mal wieder einen meiner Lieblings-Winterstempel.
Der dicke kleine Bär beim "Schlitten" fahren...


Montag, 11. Mai 2015

Frohes Fest - merry Christmas

Und weiter geht es mit meinen Weihnachtskarten.
Ich glaube fast, ich brauche keine mehr zu machen, es könnten genug sein.
Im Moment habe ich eh ein kreatives Tief.
Keine Lust auf Karten, aber das ist normal, das kommt häufiger vor  :-)


Sonntag, 10. Mai 2015

Tannenbaum - Christmas tree

Und schon kommen die nächsten Karten für die Saison.
Diesmal zwei Tannenbäume, einmal im typischem Weihnachts-Rot, und einmal weniger traditionell in Pink...



Donnerstag, 7. Mai 2015

Crazy birds mit alcohol inks

Guten Morgen...

und heute meine vorläufig letzte Karte mit Alcohol Inks.
Diese Technik ist einfach nicht mein Ding. Und dabei habe ich noch soviel Farbe davon.
Mal sehen, wann ich es mal wieder damit wage... :-)

Diesmal habe ich den knatschigen Hintergrund etwas ausgebremst, indem ich die passenden und beruhigenden blauen Streifen darauf geklebt habe.
So kann ich den Anblick einigermaßen aushalten  :-)


Mittwoch, 6. Mai 2015

Alcohol Inks ... wieder voll daneben...

Heute wird es noch schlimmer mit dem Karten-Hintergrund.
Ich habe gewischt und gewischt, und echt die Wut gekriegt, denn je mehr ich wischte, desto chaotischer die Farben und der ganze Hintergrund.

Liebe Margot, Gesso habe ich nicht. Ich weiß auch ehrlich nicht was das ist  :-(
Ich tue mich mit neuen Produkten immer sehr schwer, zumal vieles nur auf ENGLISCH erklärt wird.
Je simpler, desto besser für mich  :-)

Hier kommt nun die Karte, vielleicht eher was für's Kunstmuseum für Anfänger  :-)
Eigentlich möchte ich euch die Karte gar nicht zeigen...



Dienstag, 5. Mai 2015

Good Luck

Moin an Alle...
nicht das ihr denkt, ich kann nur noch Weihnachtskarten... NEIN  :-)
Heute zur Abwechslung mal was ganz "Neutrales"

Und eigentlich ist der Hintergrund nichts geworden, ganz schlimm...
Das war ein neuer Versuch mit Alcohol Inks.
Ich bin über mein "Können" mit Alcohol Inks völlig frustriert.
Trotz vieler Möglichkeiten, mir auch Filme mit der Technik anzuschauen, fehlt mir wohl das "Händchen" dafür.
Ich bräuchte wohl einen persönlichen Lehrgang damit  :-(


Samstag, 2. Mai 2015

Wieder ein Vogel - again a bird

Guten Morgen, liebe Blogger und Besucher,
der nächste Vogel steht am Start, und hier ist er...

Und nun wünsche ich euch allen, schon wieder ein schönes, sonniges Wochenende  <3




Freitag, 1. Mai 2015

O Tannenbaum - Christmas tree

Ich wünsche euch allen einen schöne 1. Mai.
Es sind zwar viele Wolken am Himmel, aber die Sonne setzt sich zum Glück immer wieder durch.

Meine nächste Karte...