Dienstag, 30. Juni 2015

Magic ... ?

Diese Karte ist farblich und inhaltlich wohl eher für einen Mann, der sich für Technik interessiert ...
z. B. ein Automechaniker oder Zahnarzt.
Oder für jemanden, der grade bei Ikea oder Tchibo ein kleines Regal gekauft hat  :-)


Montag, 29. Juni 2015

Kleine Abkühlung - small cooling

Guten Morgen, lieber Montag... heute wird es heiß ...
Und es soll die nächsten Tage noch heißer werden... muß ich nicht haben :-)
Bitte konstant täglich 27°C, und Nachts bitte 10°C  und leichter Regen.
Das wäre mein bescheidener Wunsch  :-)

Die heutige Karte wird alle ein wenig abkühlen...




Freitag, 26. Juni 2015

Vogelnest - bird's-nest

Heute ist wieder einer dieser herrlichen, bekloppten Vögel von TH dran  :-)
Er schaut auf eine Cloche mit einem Vogelnest...

Danke für deinen Besuch, und deinem vielleicht netten Kommentar  <3


Donnerstag, 25. Juni 2015

Es hat geschneit - It has snowed

Natürlich hat es nicht geschneit  :-)
Das ist nur der Titel meiner Karte, wie man sehen kann ...
Wir haben strahlenden Sonnenschein, und warm ist es auch endlich wieder geworden.


Mittwoch, 24. Juni 2015

Dienstag, 23. Juni 2015

warm angezogen - dressed warmly

Juhuuu, die Sonne scheint...
Der Herbst macht eine Unterbrechung, zumindest bis zum nächsten Regenschauer.
Der Winter naht  :-)

Hier ist er:

Sonntag, 21. Juni 2015

Orient-Reise - Orient Travel

Sonntag und Sonnenschein...das passt doch...
Und deswegen gibt es heute einen Vogel mit ganz viel Sonne im Orient  :-)


Freitag, 19. Juni 2015

Frohes Fest - Happy Holiday

Es ist zwar noch recht früh im Jahr, um Weihnachtskarten zu machen, aber ich war schon immer mitten im Sommer dabei. Also nichts Neues für mich  :-)
Und ich habe festgestellt, ich bin tatsächlich nicht die Einzige. Was mir sehr gefällt...   :-)

Ich wünsche all meinen Besuchern ein fantastisches Wochenende, mit ganz viel Sonnenschein am Tag, und etwas Regen in der Nacht.


Mittwoch, 17. Juni 2015

Winterzeit - wintertime

Eine winterliche Karte mit dem wunderschönen Stempel von Penny Black...
Coloriert mit Aquarellstiften.

Der silberne Rand ist wie immer das Papier von meiner Lieblings-Schokolade  :-)
Inzwischen musste ich umsteigen auf Schokolade ohne Lactose, da sieht es mit brauchbarem Papier leider nicht mehr so toll aus.




Dienstag, 16. Juni 2015

Montag, 15. Juni 2015

Charmeur ...

Guten Morgen...eine neue Woche mit einer neuen Vogel-Karte...
Wer hätte das gedacht ... ?   :-)




Freitag, 12. Juni 2015

Ranunkeln - ranunculus

Guten Morgen, liebe Besucher,
und schon ist wieder Wochenende mit einem Wetter, wie man es sich nur wünschen kann.
Tagsüber warm und Nachts kühle Luft, einfach perfekt. So liebe ich das  :-)

Heute zeige ich euch nochmal eine Kreation mit einem Stempel von HA.
Der Hintergrund ist mir einer Schablone gestaltet.

Ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes Wochenende  <3


Mittwoch, 10. Juni 2015

Viel Glück - Good Luck

Und wieder fliegt ein neuer Vogel hinaus in die weite Welt, voller Sonnenschein und Schmetterlingen.



Montag, 8. Juni 2015

die Farbe Rot - the color red

Mir war mal wieder nach einer Weihnachtskarte, und mit dem "verrückten Vogel", den Crazy Birds von TH, ist das ja ein Kinderspiel.
Nun, wo das Wetter endlich sommerlich ist, machen mir die Weihnachtskarten wieder doppelt Spaß.

Ich wünsche allen Besuchern eine schöne, spannende Woche...


Samstag, 6. Juni 2015

Sommerblumen - summer flowers

Nach einem heißen Sommertag und etwas Abkühlung in der Nacht,
(ohne Unwetter - Schwein gehabt)
passt eigentlich mein neuester Vogel ganz gut in den Tag...
Und mit dem etwas moderneren Hintergrund wünscht das Federvieh "alles Gute" ...  :-)


Donnerstag, 4. Juni 2015

Sommer - Summer-Feeling

Heute ein wunderbares Lüftchen und Sonnenschein, und vor allem nicht zu heiß.
Endlich Wärme für meine alten Knochen, und so habe ich endlich die Heizung ausgedreht.
Draußen rumpelt der Müllwagen und bringt Nachbars Sperrmüll fort...
Stilleben für Augen und Ohren. Ein ganz normalerAlltag. Einfach schön.

Zur Abwechslung zeige ich heute mal eine sommerliche Karte mit Blüten und einer fetten Biene.
Ich hoffe, man erkennt die schimmernden Flügel und Augen.





Dienstag, 2. Juni 2015

Strandvogel - beach bird (?)

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich, wir haben Herbst.
Dicke dunkle Wolken am Himmel, düstere Atmosphäre, und es stürmt unglaublich.
Irgendwie nicht zu fassen, und es macht total mich sprachlos, denn wir haben den 2. Juni  !!!

Und ab Donnerstag soll hier tatsächlich der Hochsommer ausbrechen, was mich noch sprachloser macht...

So berausche ich mich vorläufig an meiner "Sommer-Karte"
Strand, Sand und Möven, samt dem verrückten Vogel in Badehose.