Mittwoch, 30. September 2015

Herbst-Impressionen - Autumn Impressions

Zur Abwechslung mal wieder ein fetter Vogel  :-) diesmal ganz herbstlich gestaltet.
Seht ihr auch die kleine lustige Maus auf der linken Seite?

Meine Weihnachtskarten sind zwar im Moment im Vordergrund, aber so ab und zu verlasse ich den weihnachtlichen Pfad, und wende mich den herrlichen Cracy Birds zu.



Einen wunderschönen sonnigen Herbsttag.

Dienstag, 29. September 2015

Ein Glas voll Weihnachten - A glass full of Christmas

Ein neuer Stempel ist bei mir eingetroffen, er kam ganz aus Australien  :-)
Ein Mason-Glas mit verschiedenen Deckeln und Spitzendeckchen, sowie Schleifen.

Ich habe das Glas weihnachtlich dekoriert. Die Karte hat einen großen Hintergrundstempel von HA.
Und viele, viele goldene Sterne....


Samstag, 26. September 2015

Frohes Fest - Happy Holiday

Ich habe mal wieder einen schönen Stempel von Crafty Individuals benutzt, und eine weihnachtliche Karte kreiert.
Der Hintergrund ist aus verschiedenen passenden Papierresten zusammen gefügt und mit einem goldenem Stickles-Rand verziert



Ich wünsche euch allen ein traumhaft sonniges Wochenende...

Freitag, 25. September 2015

Lebkuchen - gingerbread

Heute mal was ganz Leckeres...
Ein Lebkuchenmann mit roter Mütze.

Und dabei fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder Kekse backen.
Man muss ja nicht auf Weihnachten warten. Kekse schmecken immer...  :-)



Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Herbsttag...


Mittwoch, 23. September 2015

Zwei Hasen - Two rabbits

Heute kommt eine äußerst romantische Weihnachtskarte.
So wie man sich die Natur und die "heile Welt" in seinen Träumen vorstellt.
Ich bin der Meinung... das gibt es noch...


Einen schönen Tag euch allen, und danke, für's Vorbeischauen.

Dienstag, 22. September 2015

Christmas-Bird

Hat jemand von euch die Crazy Birds vermisst?
Hier kommt das nächste Exemplar...mit einem Weihnachtsstern  :-)



Ich wünsche allen Besuchern einen schönen sonnigen Herbsttag...

Montag, 21. September 2015

Zwei Weihnachtsbäume...

Heute zeige ich euch zwei ganz unterschiedliche Weihnachtsbäume.

Ein richtigen Tannenbaum und einen eher "normal aussehenden Baum" der aber aus der Steampunk- Weihnachtsplatte von Baroque stammt.




Samstag, 19. September 2015

Halloween

Guten Morgen... es ist Samstag, und es gießt in Strömen...
Und ich habe das erste Mal die Heizung ein ganz klein bisserl an. Es wird nachts doch schon zu frisch.

Heute wieder ein Vogel der besonders schrägen Art, nämlich Thema Halloween  :-)


Danke für's Schauen...
Und ich wünsche allen Besuchern ein wunderbares Wochenende mit ganz viel Sonnenschein, innerlich und äußerlich  :-)

Freitag, 18. September 2015

Weihnachtsgrüße - Christmas Greetings

Am heutigen Tag strahlt draußen die Sonne vom Himmel.
Ein wunderschöner Herbsttag.

Eine nostalgische Weihnachtskarte mit ganz viel Gold und Glitter...



Donnerstag, 17. September 2015

Steampunk-Tree with bird chickadee

Eine brandneue Weihnachts-Karte habe ich eben grade gemacht...
Der Baum stammt von einer Steampunk-Platte von Baroque,  ist mit Glitter embosst und mit Perlen verziert.

Ich musste aber unbedingt noch eine kleine Meise darauf setzen  :-)



Vielen Dank für's Schauen und für die lieben Kommentare, die jedesmal mein Herz erfreuen  :-)



Mittwoch, 16. September 2015

Tea - Party

Ein Crazy Bird mit Kochmütze und Schürze...der für feine Pattisserie sorgt...
Die Torte sieht schon mal lecker aus...





Dienstag, 15. September 2015

Rotkehlchen - Robin

Einen schönen guten Morgen...
die Sonne strahlt noch vom Himmel, die Luft ist klar und sauber...

Heute zeige ich euch wieder eine Karte mit einem Vogel.
Ein Rotkehlchen mit verschneiten Vogelbeeren... eine Weihnachtskarte...



Sonntag, 13. September 2015

Christmas Steampunk - soft

Einen schönen guten Morgen an alle Besucher...

Heute zeige ich euch ein Werk, was bei mir äußerst selten  zu sehen ist, nämlich STEAMPUNK
Das DÜSTERE ist nicht so meine Welt, dafür fehlt mir einfach die nötige Fantasie  :-)
Und darum habe ich es ganz soft mit Farbe und Glitzersteinchen abgemildert.
So kann ich das eigene Werk gut ertragen.
(Wobei ich Steampunk bei anderen Künstlern fantastisch, grandios und cool finde.)

Diese Stempelplatte von Baroque habe ich schon seit vielen Jahren und nie benutzt, aber nun geht's los  :-)


Samstag, 12. September 2015

Kein Crazy Bird - No Cracy Bird

Heute stelle ich euch mal eine neue Karte vor, ohne einen "verrückten Vogel"

Schließlich habe ich ja auch ganz normale Vögel, und die sind auch sehr schön...  :-)
Und es ist mal wieder eine Weihnachtskarte... denn Weihnachten rückt täglich näher...



Freitag, 11. September 2015

Königlicher Herbst - Royal autumn

Langsam wird es herbstlich auf den Feldern, und vieles ist schon abgeerntet.
Aber mein Crazy Bird sitzt noch gekrönt im vollen Kornfeld und freut sich des Lebens...



Dienstag, 8. September 2015

Blüten-Vogel - Blossom Bird

Dieses Mal habe ich ein paar ausdrucksstarke Stempel gemischt.
Von TH und von Ryn. Nur der Schmetterling ist von HA.
Der Hintergrund-Stempel ist von Blanche...



Mittwoch, 2. September 2015

Time to drink Champagne...

Mal keine Weihnachtskarte...  :-)

Heute eine feine Vogeldame die zu einem Ereignis gratulieren will.
Und den Champagner hat sie gleich dabei...
Hoffentlich reichen die Flaschen  :-)