Dienstag, 27. Oktober 2015

Crazy Bird - Frohes Fest - Happy Holiday

Nach einigen Tagen voller Lustlosigkeit und ohne Ideen, besser gesagt, nach einer schöpferischen Pause, geht es heute mal mit einem Crazy Bird weiter.

Die kleinen Schneeflocken sind ausgestanzt und mit Glitter.
Und den Vogel habe ich mit dicken Kulleraugen ausgestattet :-)



Donnerstag, 22. Oktober 2015

Steampunk Christmas

Liebe Blogger, liebe Besucher...

heute präsentiere ich euch mal wieder eine etwas ausgefallenere Weihnachtskarte mit einem
Steampunk-Motiv.
Ich habe es mit antrazith-grauem Glitzer embosst. Und mit Strass verziert.
Der Hintergrund ist mit einem weihnachtlichem Text gestempelt.



Ich wünsche allen Besuchern eine schöne Zeit...

Samstag, 17. Oktober 2015

Cristmas - Post Card


Zum Wochenende nochmal eine nostalgische Weihnachtskarte mit einem kleinen Hasen...



Liebe Grüsse



Freitag, 16. Oktober 2015

Weihnachtsdekoration - Christmas decoration

Guten Morgen liebe Besucher,
heute ist ein Tag, wie er im Buche steht...
Grau in Grau, und Regen ohne Ende.  Einfach ein trister, düsterer Freitag im Oktober.
Da kann man nichts beschönigen, es ist - wie es ist  :-)

Und darum habe ich für die heutige Ausstellung, eine vorbereitete Karte mit einem gemütlichen Stuhl mit Adventskranz ausgesucht.



*** Und da es so grau ist, wünsche ich euch allen Sonnenschein im Herzen ***

Dienstag, 13. Oktober 2015

Eine kleine Meise - A small Chickadee

Apfelernte...nachdem ich mir ein paar schöne Apfelkuchen-Rezepte ausgedruckt habe, geht es hier weiter.

Heute ist ein neuer Vogel im Focus.
Aber ein ganz "normaler", kein Vogel aus dem Kreise der "Crazy Birds"  :-)





Montag, 12. Oktober 2015

Glas mit Kleinigkeiten - Glass with small things

Und schon wieder ein Montag... die Sonne strahlt vom Himmel und wir haben nur noch 1°C.
Nachts hat es gefroren, und das Gras ist im Schatten noch ganz weiß und voller Reif.
Hat es schon öfter Mitte Oktober gefroren...?
Ich weiß es nicht mehr...aber die Luft ist fantastisch und der blaue Himmel wunderschön  :-)

Heute zeige ich euch was ganz anderes, eine sogenannte Schüttelkarte.
Im Glas sind kleine bunte Ausstanzungen , die sich beim Schütteln bewegen.





Ich wünsche allen eine gesunde, schöne, neue Woche  ***

Freitag, 9. Oktober 2015

Frohes Fest - Happy Holiday

Guten Morgen liebe Freunde, Besucher und Blogger...
Wieder ein grauer Regentag bis jetzt, wobei die Temperaturen ja noch angenehm sind.
Aber zum Wochenende soll es hier den ersten Frost geben.
Weihnachten ist nicht mehr lange hin...  :-)



                                        Eine schönen Tag wünsche ich allen. Alles wird gut...

Dienstag, 6. Oktober 2015

Weihnachtsbaum -- Christmastree

Guten Morgen,
es ist tatsächlich Herbst geworden, denn es ist alles grau in grau, und es hat geregnet.
Was soll's ...so ist eben der Herbst  :-)

Hier kommt der Tannenbaum...
d.h.... es sind sogar zwei Tannenbäume der unterschiedlichsten Art  :-)



Ich wünsche allen einen schönen Herbsttag  <3

Montag, 5. Oktober 2015

Weihnachts-Tassen - Christmas Cups

Guten Morgen...
es ist schon wieder Montag und die Sonne strahlt vom Himmel. Und das seit Tagen.
Es ist ein wunderbarer Herbst bis jetzt.
Jeden Tag zweimal Walnüsse sammeln, und Apfelmus kochen bis zum Abwinken  :-)

Und trotzdem läuft meine kleine Weihnachts-Serie weiter.
Heute sehr ihr ein paar *Weihnachts-Tassen*, da schmeckt der Tee doppelt so gut.
Die Tassen stammen von Flourish.



Ich wünsche allen einen sonnigen Montag  

Freitag, 2. Oktober 2015

Pinguine - penguins

Eine frostige Weihnachtskarte mit Pinguinen (von Baroque)
Ich liebe diesen kleinen lustigen Viecher.
Im Gegensatz zu mir, mögen sie die Kälte  :-)




Ich wünsche allen Besuchern ein schönes sonniges und spannendes Wochenende.
Alles wird gut... und bis zum nächsten Mal  :-)