Montag, 30. November 2015

Christmas, Joy and Happy New Year ...

Hallo und Moin...
der 1. Advent ist vorbei, und mein erster Weihnachtsmarkt  - Samstag und Sonntag - ebenfalls.
Es hat wieder großen Spaß gemacht, und ich habe viele schöne Gespräche geführt.

Heute seht ihr zwei fast gleiche Karten, bloss in verschiedenen Farben...




Donnerstag, 26. November 2015

Weihnachten rückt näher... - Christmas is coming ...

Nach ein paar Tagen Abstinenz, ich hatte einiges andere zu tun...
und kann auch ganz gut mal ein paar Tage ohne Blog leben  :-)

Heute wieder einpaar Weihnachtskarten:




Samstag, 21. November 2015

Frostige Wintergrüsse - Frosty Winter Greetings

Und Weihnachten rückt immer näher...
Ich habe heute schon alles weihnachtlich geschmückt.
Meine Seele braucht diese schönen traditionellen Weihnachts-Dekorationen in dieser dunklen Jahreszeit.
Nussknacker, Lichterbogen, Räuchermännchen, und noch viele andere schöne Dinge aus dem Erzgebirge.

Die heutige Karte zeigt euch einen Schneemann und drei kleine Pinguine im Schnee.
Beides von Baroque...



Ich wünsche allen Besuchern ein schönes Wochenende mit viel Licht im Herzen.



Mittwoch, 18. November 2015

Weihnachtsglocken - Christmas bells

Heute zeige ich euch gleich zwei Weihnachtskarten mit dem gleichen Glocken-Stempel von Baroque.
Beide Karten habe ich ganz unterschiedlich gemacht.

Eine Karte ist mit beigem Untergrund und Hintergrundstempel von HA.
Die andere Karte ist mit türkisem Hintergrund und mit Schneekristallen embosst.

Ich denke, sie gefallen euch bestimmt beide  :-)





Samstag, 14. November 2015

Lebkuchen - gingerbread

Zum Wochenende zeige ich euch einen leckeren Lebkuchen.

Der Hintergrund ist mit einem Stempel von HA, und der weiße "Zuckerguß" ist mit einem Plusterpen aufgetragen und dann embosst.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, mit viel Sonnenschein und ohne Sturm.


Mittwoch, 11. November 2015

Meise im Winter - Chickadee in Winter

Heute seht ihr einen wunderbaren Stempel von Penny Black.
Ich habe damit eine kühle Winteratmosphäre gestaltet.
Einige Schneeflocken in Gelb  -  des Künstlers Fantasie  :-)  -  so ist mehr Farbe im Spiel.
Sonst wird es mir zu frostig.
Die vordere Schneelandschaft ist mit Perlmutt eingefärbt, und die kleinen Schneeflocken mit Stickles. Der Hintergrund ist mit großen Schneeflocken embosst.

Ich hoffe, euch gefällt die Stimmung der Karte...




***Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch***

Samstag, 7. November 2015

Ein kleines "Hello" - A little "Hello"

Heute ist schon wieder Samstag...
Und...nein. heute keine Weihnachtskarte  :-)

Ich habe es fertig gebracht, und heute tatsächlich mal eine ganz "normale" Grußkarte gearbeitet.
Aber ein Vogel musste es sein... ein Vogel von Joanna Sheen.
Eine Karte mit einem Mix aus Romantik und Moderne.


Sonntag, 1. November 2015

Frostige Wintergrüsse - Frosty Winter Greetings

Heute ist ein wunderschöner sonniger Sonntag...so, wie es sein sollte  :-)
Meine nächste Weihnachtskarte ist dran...

Die Schneeflocken im Hintergrund sind embosst.




***Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und eine gute, spannende neue Woche***