Samstag, 30. Januar 2016

Frohe Ostern mit Knochen - Happy Easter with Dog Bone

Eine Osterkarte !... man glaubt es kaum.
Zwischen all meinen grade noch gearbeiteten Weihnachtskarten, bin ich nun auch dabei, ein paar Osterkarten herzustellen.
Abwechslung muss sein  :-)

Und ... Überraschung...
Ich werde dieses Jahr erstmals auch Osterkarten verschicken.
Und hier kommt die erste Karte:


Einen schönen Sonntag.


Kommentare:

Janny van der Male hat gesagt…


Nice cozy card, Janny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
deine Karte ist wieder so Klasse geworden. Die Idee mit dem Knochen für den süßen Hundi finde ich grandios. Der Blick von ihm ist einfach nur zum schmunzeln. Ich bin von deiner Kreativität wirklich beeindruckt. Ist der Hintergrund mit Srühfarbe gemacht?
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Brenda Brown hat gesagt…

Great card Sophie, love the splattered background and gorgeous daffodil.
happy Sunday.
hugs Brenda xxx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ein tolle Osterkarte, Sophie. So ein toller Hintergrund und schöne Motive. Überhaupt hast du wunderschöne Karten in letzter Zeit gezeigt. Gefallen mir alle sehr gut.
LG Carola

Enny hat gesagt…

Oh, ist die süss !! Wunderschöne Blume und Osterei, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Hund lieber einen Knochen bekommt ! :)
LG Enny