Donnerstag, 14. Januar 2016

Geschenk-Kartons - gift boxes

Liebe zufällige Besucher und Freunde der Kreativität...
danke, dass ihr euch immer wieder Zeit für mich nehmt, um einen netten Kommentar zu hinterlassen.
Auch konstruktive Kritik wird gerne angenommen  :-)
Vielen, lieben Dank.

Heute habe ich zur Abwechslung mal keine Weihnachtskarte  :-)
(Keine Sorge, beim nächsten Mal werdet ihr wieder welche sehen, garantiert)

Heute eine Geburtstagskarte mit einem meiner ersten, ältesten Stempel, den Geschenk-Kartons.
Ich habe noch eine rote Rose draufgelegt, auch ein alter englischer Stempel.
Woher die Stempel sind...vergessen.
Und wie man sieht, noch im "alten Jahr" gebastelt  :-)



Kommentare:

Enny hat gesagt…

Liebe Sophie, wieder eine wunderschöne Karte ! Ja, die "Alten" (Stempel) tun's noch immer ! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf mein Blog. Ich habe inzwischen wieder eine lustige Katzen-Karte "produziert", kann's nicht lassen... :))
Ich habe auch die Hunde bestellt, kommen vielleicht morgen schon !!
LG Enny

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great card, love the colours and the image, I love the little rabit in the corner, so sweet!!

Have fun!!
Maria

Enny hat gesagt…

Liebe Sophie, habe soeben die Hunde-Stempel bekommen ! Jetzt noch eine lustige Karte ausdenken... :)) Übrigens, sehr schönes Photo, oben an Dein Blog ! Wünsche schon ein gemütliches Wochenende ! LG Enny

GHAZALA hat gesagt…

Lovely card Sophie !!enjoy your time!!

GHAZALA hat gesagt…

Lovely card Sophie !!enjoy your time!!