Donnerstag, 21. Januar 2016

Reh und Hase - Deer and rabbit

Eine neue winterliche Karte zeige ich euch heute.
Diesmal nicht "Hase und Igel", sondern Hase und ein kleines Reh, ein Bambi.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.


Kommentare:

Enny hat gesagt…

Oh, wie süss, eine wunderschöne Karte ! Ich habe inzwischen schon eine Hunde-Karte gemacht, werde sie in einigen Tagen zeigen. LG Enny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sopjie,

deine Karte ist wieder so zauberhaft geworden. Häschen und Reh stehen im Märchenwald.....einfach schön.
Das Motiv auf meiner Karte ist übrigens kein Biber. Bei Pepperkuss wird es als Meerschweinchen geführt.....zwinker..... Aber eine gewisse Ähnlichkeit kann ich nicht absprechen.....hihihihi...Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süß! Eine tolle Karte ist das wieder.
Endlich hatte ich heute wieder etwas Zeit bei dir zu stöbern. Tolle Karten sind in letzter Zeit bei dir entstanden.
LG Carola

butterfly hat gesagt…

So sweet - that tiny festive tree in the winter forest gathering the animals near.
Alison x