Sonntag, 10. Januar 2016

viele Postkarten - many postcards

Heute zeige ich euch einmal, was ich noch nie gemacht habe.
Aber in Anbetracht der hohen Portokosten, hatte ich die Idee, "richtige" Glückwunsch-Postkarten zu kreieren.
Und ich sage euch, das ist eine richtige Herausforderung.
Ich kann nicht mehr machen, was ich will...nein!
Alles muss gut durchdacht werden, damit die Post die Karten auch befördert.
Also nix mit 3D oder Strass...vorbei  :-)

Hier kommt meine Premiere




*Ich wünsche euch eine schöne Woche*

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, diese Postkarten sind dir wunderbar gelungen. Gefallen mir allesamt super gut.
LG Carola

EvaM hat gesagt…

Liebe Sophie!
Deine Kunstwerke zu betrachten ist immer ein ganz besonderer Genuss für mich! Mach weiter so!
Liebe Grüße, Eva

maria's knutselplezier hat gesagt…

This card are really amazing Sophie, christmas can come again soon, for you I really love these , especially the first two with the Katzelcraft stamps!!

Have a nice time!!
Maria

Janny hat gesagt…

Beautiful cards. Janny

Enny hat gesagt…

Oh Sophie, diese Karten sind wunderschön ! Ganz toll, vor allem die mit den Katzelkraft Katzen ! Ja, unser Posttarif ist auch wieder erhöht, da muss man schon Kartenformat usw.. einschränken. Entschuldige bitte, Du hast wirklich 2 x Kommentar gegeben auf mein Blog, ich hatte das Erste noch nicht frei gegeben... (Schamrot) LG Enny

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne karten hasst du gemacht!!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

A beautiful collection of postcards, I love the cat :) (I'm a cat lover, but also like dogs very much too). Take good care, Shirleyxx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Karten sind wieder herrlich, ich bin begeistert. In den letzten Monaten war ich nicht wirklich im Blogland unterwegs, mal schauen, ob sich das in diesem Jahr etwas ändert. Auf alle Fälle wünsche ich dir für dieses Jahr alles Liebe und Gute.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

So viel verschiedene Karten - alle wunderschön!
Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Lg Susi