Freitag, 22. Januar 2016

Vogelscheuche - scarecrow

Ich bin grade sowas von happy, denn die Sonne scheint in meine Küche und strahlt mich an.
Dieses warme Licht macht mich sehr glücklich...
Die Bäume, Sträucher und Stauden sind voller Reif, es ist wie im Märchen.
Das macht mich sehr dankbar.

Heute zeige ich euch eine Vogelscheuche in einem Garten.
Und der schräge Vogel kann es garnicht glauben... :-)



Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch.


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
deine Karte finde ich wieder so genial. Die Stempel habe ich auch schon bestellt und hoffe sie werden bald eintreffen. Hier ist auch herrlicher Sonnenschein. Die Luft ist schön klar und der Spaziergang hat richtig gut getan. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Joan hat gesagt…

Fab card Sophie, love the scarecrow


Joan

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Sophie
Your card is adorable!!!
Wishes
Lynne

Enny hat gesagt…

Wieder eine super-tolle Karte Sophie, und der Vogel guckt ganz blöd dahin ! :)) Bei uns ist der Winter schon wieder vorbei, Morgen soll es 14 Grad werden und Sonne !! LG Enny