Samstag, 16. Januar 2016

Weihnachts-Dekoration - Christmas decoration

Und wieder stelle ich euch eine Weihnachtskarte vor.
Das liegt daran, dass ich meine ganzen weihnachtlichen Stempel und das Zubehör noch nicht in den Keller geschafft habe. Was immer mit einem riesigen Aufwand verbunden ist.
Die ganze Schlepperei.... :-(

Und außerdem sind meine Ideen grade für diese Karten noch so richtig am Fließen  :-)
Da kann ich einfach nicht aufhören...
Vielleicht versteht mich ja einer von euch  :-)




Danke für euren Besuch und die Zeit, die ihr mir schenkt.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Sophie,
egal ob Weihnachts-Oster-od. Geburtstagsdeko,
mach genau das was dir in den Sinn kommt,
ich bin da genauso, es muss fließen und ich muss
es wollen.
Zudem ist die Karte genial.
Ich wünsche dir ein gemütliches We.
Lg Sadie

Karin hat gesagt…

Beautiful card! Hope you have a lovely weekend!
Groetjes Karin

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic design, really a beautiful fun card. I love the decorations in the cake dish and the bird is wonderful. Happy Weekend, Shirleyxx

Liliane de Paula hat gesagt…

Ainda Natal.
Meu Natal foi maravilhoso, em Lisboa-Portugal.

butterfly hat gesagt…

I just love this - the parrot is such fun and the decorations are beautifully coloured.
Alison x

Gery hat gesagt…

Ich danke Dir, Sophie, für Deine liebe Wörte.
Hoffe dieses Jahr auch etwas öfter Deinem Blog zu besuchen.
Liebe Grüsse von Gery

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

ich bin von deinen Karten, die ich mir gerade alle angeschaut habe, total begeistert. Deinen Blog habe ich zufällig gefunden und ich werde dich öfter besuchen kommen. Deine Werke inspirieren mich sehr. Ich finde man kann nicht früh genug anfangen Weihnachtskarten zu basteln. Denn wenn man eine Idee hat sollte man sie auch sofort umsetzen. Mir geht es nämlich so, dass ich es sonst vergessen würde. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Janny hat gesagt…

De vogel gaat het glas toch niet breken om een snoepje te pakken. Leuke kaart. Groetjes Janny

Enny hat gesagt…

Liebe Sophie, ich verstehe das sehr gut ! Man soll einfach machen was man will, und wenn man es will ! Die Karte ist supertoll, die Glasglocke ist wunderschön und der Vogel ganz lustig ! Noch einen schönen Sonntag ! LG Enny

Terry hat gesagt…

Such a fun card, Sophie! Wonderful coloring and design! Hope you are having a great start to 2016! Hugs!