Samstag, 2. Januar 2016

Weihnachtsbaum - Christmas tree

Ich wünsche euch allen nochmal ein wunderschönes neues und gesundes Jahr.
Und ich möchte mich für all die lieben Kommentare und die vielen Besuche herzlich bedanken.

Ich sehe es nicht als selbstverständlich an, dass ihr euch die Zeit nehmt, für ein paar nette Zeilen.
Und es ist mir immer wieder eine Freude von euch zu lesen.
Vielen lieben Dank.

Meine allererste Karte im neuen Jahr ist die totale Überraschung für euch, nämlich ein Tannenbaum...

Denn nach Weihnachten ist vor Weihnachten  :-)





Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Karte Sophie,man kann nie früh genug damit anfangen.
ich wünsche Dir ein frohes und glückliche Jahr 2016.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Redanne hat gesagt…

The tree is beautiful with the lovely bow. Happy New Year Sophie! Hugs, Anne xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, Sophie.
LG Carola

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great , pieceful christmascard!! I hope 2016 brings you a lot of health , happyness and creativity , do that we can enjoy your beautiful work !!

Greetings
Maria

Enny hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte Sophie ! Und ich wünsche Dir auch alles Gute für 2016 ! LG Enny

ania hat gesagt…

Piękna karteczka! Pozdrawiam noworocznie!

Karin hat gesagt…

Beautiful card!
The best wishes for 2016!
Groetjes Karin

Sarah-Maria hat gesagt…

Oha. Du bist aber schnell wieder dabei! ;)

Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr reingerutscht! Liebe Grüße und lass' es dir gut gehen,

Sarah