Montag, 8. Februar 2016

ein kleines Hallo - a small Hello

Heute am Montag, eine neue Karte mit meinen Lieblingstieren...den Katzen.
Falls man es übersehen sollte, die Maus (keinVogel) sitzt im Baum  :-)
Der Hintergrund ist gesprüht.

Ich hoffe, es wird nicht noch stürmischer, denn laut Wetterbericht soll es ziemlich schlimm werden.
Sturm, Gewitter und Hagel... wer braucht das schon?!
Und die tollen, närrischen Rosenmontagszüge sind deswegen auch abgesagt. So schade...


Einen schönen ruhigen Montag,
und danke für's Schauen



Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Magnific!!!

Greetings
Maria

Karin hat gesagt…

Nice!!
Groetjes Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

deine Karte ist wieder so wunderschön gestaltet. Die Maus auf dem Baum ist ja drollig. Du hast so tolle kreative Ideen.
Hier stürmt es auch ganz arg und es tut mir leid für die Karnevalisten das ihre Züge abgesagt werden mussten.
Aber die Sicherheit geht einfach vor.
Ganz liebe Grüße Silvi

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Beautiful colors have you use for this card. Janny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh das ist ja wieder eine sehr schöne Karte. Gefällt mir echt gut Sophie.
LG Carola