Samstag, 6. Februar 2016

Ein Osterhase - an Easter Bunny

Und wieder eine Osterkarte...

Der Hase ist von LaBlanche, die Mauer im Hintergrund von Joanna Sheen.
Die Osterglocken und der Text...keine Ahnung woher...



Ein schönes Wochenende  :-)

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Sophie,
eine tolle Frühlingskarte,
da keimt Hoffnung auf, dass
dieser bald einkehrt, obwohl es bei
uns leider noch gar nicht danach
aussieht.
Ich wünsche dir ein kreatives We.
lass es dir gut gehen.
Lg Sadie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

deine Karte gefällt mir wieder sehr gut. Der Mauerstempel im Hintergrund ist echt genial. Den kann man wirklich fast für alles verwenden. Der sieht so echt aus. Ich muss mal auf die Suche gehen bei Sheena.Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

Sooo, Sweeet!!! I love this!!

Greetings
Maria

Enny hat gesagt…

Wunderschön, liebe Sophie ! Ein süsser Osterhase und sehr schöne Osterglocken. Die Mauer ist wirklich toll ! Wünsche noch einen gemütlichen Sonntag ! LG Enny