Freitag, 26. Februar 2016

Frühlingserwachen - spring awakening

Und schon wieder ist Freitag, ich fasse es nicht...
Der Februar ist fast um, und der März steht vor der Tür, d.h. für mich immer FRÜHLING.

Und deswegen habe ich mich heute auch für einen Vogel entschieden, bzw. eine Vogel-Karte  :-)


 Ich wünsche dir einen spannenden Tag mit angenehmen Erlebnissen...

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Der Piepmatz auf deiner Karte ist ein schönes Exemplar und schaut wirklich nach Frühling aus.... In der Früh zwitschern jetzt die Piepmätze schon recht laut, ein gutes Zeichen....
Super finde ich den Spruch - die reinste Liebeserklärung - ohne die berühmeten 3 Worte.......

Liebe Grüße
Angela

Janny's Cards Creations hat gesagt…

What a cute and sweet card. Greetings Janny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
deine Frühlingskarte ist wunderschön geworden. Ich liebe den Frühling und hoffe das er bald kommt. Deine Karte macht Lust auf das morgendliche Zwitschern was ich jetzt schon ab und zu am Morgen hören kann. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

So sweet!!!

Greetings
Maria