Samstag, 13. Februar 2016

Hund und Katze - dog and cat

Eine neue Karte stelle ich euch heute vor.
Es ist eine Kombination von Katzelkraft und Tim Holtz.
Ich konnte nicht anders, als großer Katzen-Fan musste ich auch die "Crazy Cats"  von TH unbedingt haben.
Und wie ihr seht, gibt es schon Spannung zwischen Hund und Katz  :-)

Danke für deinen Besuch


Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Kommentare:

Matilde hat gesagt…

Ich mag diese Karte sehr!

Joan hat gesagt…

Love this Sophie ! I've just got the cat stamps, need to play with them now

Joan

butterfly hat gesagt…

What a great card - love the spritzy background, and charming stamps.
Alison x

Margrit Kehl hat gesagt…

Was für eine Schöne Karte , Kompliment !
Unsere Hund Pedro hätte an dieser Katze
seine helle Freude :-))

Herzlich grüsst dich
Margrit

Sarah-Maria hat gesagt…

Hahaa. Süß! :)
Katzen und Hunde.... Nun. Zum Glück gewinnen Katzen meistens. ;))))

Mit lieben Grüßen,
Sarah Maria

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh was für eine schöne Karte... sooo süß. Einfach toll, Sophie.
LG Carola

Arachne Zorya hat gesagt…

*Lach*...was sind das für herrliche Stempel! Da könnte ich ja fast neidisch werden!!! Große Klasse deine Karte! I love it and I love you!

Matz hat gesagt…

Tolles Ensemble! Gefällt mir sehr gut. Hm, ich warte noch auf meine cats crazy... Danke auch für deinen Kommentar bei mir. Wenn du möchtest... schicke dir gerne mal ne Katzenkarte von mir...matz.21ätt-online.de... Liebe Grüße Matz