Mittwoch, 24. Februar 2016

Jofy trifft Katzelkraft :-)

Guten Morgen, heute ist ein besonders schöner sonniger Morgen.
Draußen am Fenster wärmt sich ein Marienkäfer in der Sonne. Es ist erstaunlich wie schnell das Getier bei ersten Sonnenschein aus seinen Verstecken krabbelt...

Meine heutige Karte ist auch wieder etwas witzig, oder wie man auch sehen kann, eine Szene direkt aus dem täglichen Leben.


Ich wünsche dir ebenfalls einen sonnigen schönen Tag

Kommentare:

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Apparently I missed cards. I just looked back. What a nice and sweet cards are hidden on your blog. Greetings Janny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

du warst wieder so fleißig in letzter Zeit und es sind wunderschöne Karten entstanden. Ich bin immer ganz begeistert von all deinen tollen Werken. Die Stempelvon Jofy und auch von Katzelkraft sind einfach nur Klasse und deine Gestaltungen sind so genial. Ich bin total hin und weg von all den inspirierenden Werken. Ich hoffe das ich auch bald wieder dazu komme etwas zu gestalten. Mein Besuch ist nun wieder weg und ich werde hoffentlich wieder regelmäßiger vorbei schauen können. Ganz liebe Grüße Silvi