Sonntag, 21. Februar 2016

Liebe Grüße - best regards

Heute zeige ich dir ein Mischmasch von Stempeln, die aber fein aufeinander abgestimmt sind.
Außerdem sieht diese Szene schon ein klein wenig nach Frühling aus ...

Draußen regnet es derweil ohne Unterbrechung, es ist trüb und grau und 7° plus sind auch nicht grade toll.
Da zwitschert nicht mal ein Vogel, es sei denn, man hat ein paar Kanarienvögel in der Wohnung  :-)
Da bleibt einem nur Basteln und Teetrinken, was ja keine Strafe ist.


Einen schönen, regenfreien Sonntag wünsche ich dir.

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Sophie,
eine wunderschöne Karte und stimmt: Sie ist sehr frühlingshaft,
ich freue mich schon auf diese Zeit.
Bei uns ist es heute stürmisch, regnerisch aber sehr warm, also ein richtiges Kopfweh-Wetter.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Nachmittag.
Bis bald.
Sadie

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Sophie.Hier regnet und stürmt es auch ,eben so richtiges Stempelwetter.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Matilde hat gesagt…

Lovely birds nad beautiful all the stamps :)

Gill hat gesagt…

Beautiful card Sophie. I love it.

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a great card Sophie, great image, great colours, I really love this!!

Greetings
Maria

Arachne Zorya hat gesagt…

herrlich!!! sind die Vögel süß! und diese Farben!!! mal wieder eine total klasse Karte! ich liebe doch Viecher... und ganz besonders Vögel!...und Katzen... und Mäuse... ach, lassen wir es lieber ;-))

craftytrog hat gesagt…

You make beautiful cards Sophie!!! I love these birds!
Alison x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ja Sophie wir stempeln uns die Welt bunt auch wenn's draussen regnet :-)und Deine Karte ist das beste Beispiel!! Heute hatten wir sogar mal wieder Sonne.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
LG Anja

Margrit Kehl hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Sophie ,
die Farben sprechen mich sehr an ,Klasse !
Hier ist es sonnig und warm, der Frühling
ist definitiv da !

Herzlich grüsst dich
Margrit

Liliane de Paula hat gesagt…

Beautiful, Beautiful!

gartenpauli hat gesagt…

Hallöchen!
Der Zufall hat mich heute auf deine Seite gebracht!
Ich habe mich etwas umgesehen und muss gestehen, das mir deine Karten sehr gut gefallen - immer ist so ein bisserl feine Ironie zu spüren und die Dinge sind nicht nur schwarz und weiß.... Ganz, ganz tolle, sehr persönliche Karten.... auch deine heutige Karte. Die Vögel sind aber auch wirklich toll. Ich habe sie auch auf meinem Basteltisch liegen, aber bisher noch nicht verwendet.
Ich werde in Zukunft öfter bei dir vorbeischauen - versprochen!

Liebe Grüße aus Ö
Angela

stefanie stark hat gesagt…

Die Vögelchen hier sind sooo nett. Genauso sitzen meine Kollegin und ich morgens im Büro und zwitschern uns die Neuigkeiten zu. Hinreißend!