Samstag, 27. Februar 2016

MASTER OF DESASTER

Am heutigen Samstag kann ich garnicht viel machen, außer tatsächlich Karten.
Ich bin etwas gehandicapt, habe starke Schmerzen im Bein, wahrscheinlich eine Zerrung.
Aber auch das geht vorüber.
Und Karten basteln ist ja keine Strafe  :-)

Und so kommt nun eine Karte, die etwas seltsam anmutet.
Etwas Steampunk, aber gemäßigt, und eher etwas chaotisch...
Ich denke mal die Karte ist für einen Herrn oder einen Knaben.



Einen fantastischen Sonntag allen Besuchern



Kommentare:

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

LOL, Wonderful fun creation!
Wishes
Lynne

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die ist ja so Klasse, ich muss schmunzeln, toll kombiniert.
Ich wünsche Dir gute Besserung, Zerrung ist ganz übel, schmerzhaft und langwierig, ich hatte das letztes Jahr ja auch! Schön das Bein hochlegen und kühlen. Wenn's noch heiß wird, kontrollieren lassen ob es keine Thrombose ist!!
Und trotzdem einen sonnigen Sonntag,
lG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

ich wünsche dir von Herzen gute Besserung für dein Bein.
Die Karte ist Klasse geworden. Ich finde sie gar nicht so chaotisch. Du hast wirklich wieder genial mit den Elementen und Stempeln gespielt. Ich bewundere das sehr.
Deine Werke zeigen mir wieviel ich noch lernen muss.....zwinker....Der Hintergrund ist auch wieder so genial geworden. Du siehst ich bin wieder total begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

Joan hat gesagt…

Great fun card Sophie, my young Grandson would love this

Joan

Liliane de Paula hat gesagt…

Fique logo boa.
entorse incomoda muito.

Rein hat gesagt…

Die Karte ist auf jeden Fall klasse!

stefanie stark hat gesagt…


Von mir auch viele liebe Gute-Besserungs-Wünsche für das Bein! Dein Blog Header ist übrigens so hübsch mit den gelben Osterglocken. Hast Du die Gartensaison schon eröffnet? Die süße Roboterkarte finde ich übrigens auch nicht chaotisch sondern sehr liebe- und geschmackvoll gestaltet. Du hast immer so viele schöne Ideen. Grade die Kleinigkeiten machen es hier immer!

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a great creation!! I love these rebots of paper Artsy a lot, you creation is wonderful!!!

Have fun!!
Maria