Freitag, 5. Februar 2016

Ostern - Eastern

Und wieder eine Osterkarte.
So konnte ich den schönen Entenküken-Stempel von LaBlanche einsetzen.
Und die herrliche Mauer.
Danke, Felicie, für den Tipp. Die Mauer ist echt spitzenmäßig, ich bin begeistert.


Hier regnet es, aber euch wünsche ich viel Sonnenschein...

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a sweet and beautiful eastercard!! I love it!!

Greetings
Maria

Liliane de Paula hat gesagt…

A Paâscoa está chegando.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zauberhaft sieht diese Karte aus Sophie!
Ich sende auch Sonnenschein für Dich!
Liebe Grüße
Susi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

ach ja ein wenig Sonnenschein würde mir auch gefallen. Hier ist es seit Tagen nur grau in grau und Regen, Regen, Regen.
Da ist deine wunderschöne Osterkarte doch gleich eine wundervolle Aussicht auf Frühling. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung mit dem Mauerstempel begeistert. Ich glaube da muss ich mich auch mal schlau machen. Vielleicht geht es ja auch mit einer Mauerschablone.
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Janny van der Male hat gesagt…

Again a sweet Easter Card nice background and egg. I love them. Janny

Brenda Brown hat gesagt…

So cute, such a lovely card xx

Enny hat gesagt…

Oh, eine süsse Osterkarte ! Die Ente ist so lieb ! Hier ist auch nur Regen, ich wünsche uns allen etwas Sonnenschein ! LG Enny