Montag, 1. Februar 2016

"Scherenschnitt" - shadow picture

Am Wochenende hatte ich viel Besuch, da war mit Karten-Basteln nicht viel am Hut.
Ab heute habe ich wieder viel Zeit...

Zumal ich zu Hausarbeit und Putzen eh ein gespaltenes Verhältnis habe  :-)
Und ich schätze mal, dass ich nicht die Einzige bin, und dass das auch nicht unbedingt das Lieblings-Hobby einiger Besucher ist, die auch lieber kreativ arbeiten...  :-)

Hier kommt meine nächste Karte, die man auch durchaus zu Ostern versenden kann.

Danke für's Schauen.


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

die Karte mit dem tollen Hintergrund gefällt mir sehr gut.
Die Scherenschnitt Häschen sind total genial. Eine tolle Karte ist dir gelungen. Ich bin wieder begeistert.
Vielen Dank auch für deine Erklärung auf meine Frage wie du den tollen Hintergrund gemacht hast. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Sophie, deine Karte ist wunderschön. Toller Hintergrund und Silhouetten liebe ich ja sowieso.
Gefällt mir sehr.
LG Carola

Enny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Sophie, ganz toll, die Häschen ! Ja, Hausarbeit ist auch nicht meine Lieblings-Beschäftigung... :)) LG Enny

butterfly hat gesagt…

This is a stunning spring card, Sophie - that background is absolutely gorgeous, and I love both the flowers and those charming rabbit silhouettes - just lovely!
Alison x

Janny van der Male hat gesagt…

O I like this card he is cute. Janny