Mittwoch, 10. Februar 2016

Schokolade - chocolate

Heute zeige ich euch eine Karte mit einer ganz bekannten Kuh, zumindest hier in Deutschland  :-)
Es ist die LILA KUH... die Gute-Laune-Kuh, berühmt durch eine viel gegessene Schokolade.

Ich mag diese Schokolade nicht, sie ist mir einfach zu süß und zuviel Zucker  :-)
Zum Glück gibt es viele Schokoladen-Sorten. Und gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat...

Hier ist meine Schokoladen-Kuh.


Schokolade geht immer  :-)

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

THat's true , I love chocolates and I love your card, great image and beautiful blue cow!!!

Have a nice evening
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
wie genial ist das denn? Deine lila Kuh lässt mich schmunzeln. Ich finde die Karte Klasse. Die Schoki ist mir auch zu süß....zwinker... Wieder eine tolle kreative Arbeit.
Ganz liebe Grüße Silvi

Janny's Cards Creations hat gesagt…

He put a smile on my face when I saw this card. Cute card has become