Montag, 15. Februar 2016

Schulanfang im August 2016 für Emily und Freund - Back to School in August 2016 for Emily and friend.

Nachdem ich die neuen, witzigen Stempel von Jofy bekam, hatte ich sofort eine fixe Idee.
Das werden Karten für den Schulanfang.

Es ist zwar noch lange hin, aber die Idee habe ich JETZT, also sofort an die Arbeit  :-)
Eine Karte für meine Enkelin Emily und eine Karte für ihren Kindergarten-Freund Erik.

Die Schultüten habe ich selbst gezeichnet, ausgeschnitten und coloriert.





Ich hoffe, ihr habt auch soviel Spaß daran  :-)

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Two sweet cards !!As you I love these new stamps of Jofy you already made such beautiful cards with them!!

Have fun!!
Maria

Arachne Zorya hat gesagt…

Total süß!!! Und die Farben passen gut! Hast du wieder ganz toll hin bekommen... bussi

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic backgrounds for your fun cards. Hugs, Shirleyxx

Liliane de Paula hat gesagt…

Quero o frio de Bremem!