Donnerstag, 10. März 2016

Grüße vom Frosch - Greetings from the frog

Zur Zeit ist mir nach bunten, fröhlichen Karten...
Ich kann garnicht genug davon kriegen, und ich suche nach immer neue Szenen, die mich zufrieden machen.
Und dafür eignen sich die neuen Jofy-Stempel einfach perfekt.
So ist dann die nächste Karte entstanden, eine Frosch-Karte  :-)



Danke für deine Aufmerksamkeit

Kommentare:

Rosemarie hat gesagt…

Hihi, I love your cards! A wounderful scene with the singing frog, thr birds and the warming sun. Have a nice day!!! Hugs
Rosemarie

Gerrina hat gesagt…

Another fun card; like how you put humor on your cards! Groetjes, Gerrina

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Sophie!

Dein Kärtchen wirkt so richtig aufmunternd! Ein einzelner Frosch hat zwar ne kräftige Stimme - ich weiß wovon ich spreche - aber das nennt man dann wohl noch "Alleinunterhalter"... *smile*
Deine Karte ist herzig und entlockt ganz sicher ein schmunzeln.... Tolle Idee... Mir jedenfalls fällt im Augenblick so rein gar nichts ein.... total tote Hose.... und das bei den vielen "muss ich haben" Stempeln.... Im Augenblick beschäftige ich mich eher mit kleinen Goodies und endlich auch mit dem Umräumen, Aufräumen, Einräumen meines Bastelzimmers (= momentan eine totale Baustelle)... Bei dem Chaos kann man keine Ideen entwickeln, daher freue ich mich umso mehr, dass ich bei dir so eine liebe Schmunzelkarte zu sehen bekomme....

Hab ein schönes kreatives Wochenende
Angela

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Summer on your card. Love them. Janny

Enny hat gesagt…

Oh, wie toll und lustig, ein singender Frosch ! :)) In meinem Teich werden sie bald auch wieder "singen", sie schwimmen schon tapfer hinter einander her ! :)) Liebe Grüsse, Enny