Dienstag, 22. März 2016

hello.....hello....

Irgendwie ist mir seit gestern schon, als ob schon Wochenende wäre...
Verstehen tue ich das nicht, aber muss ich ja auch nicht.
Es ist - wie es ist.

Und da mir immer noch so kalt ist, der Wind ist wirklich richtig fies...
... gibt es bei mir seit gestern Grünkohl.
4 !!! Tage Grünkohl, sonst wird es Sommer, und der Kohl liegt immer noch im Freezer  :-)
Und es schmeckt hervorragend  :-)

Und darum eine sonnige, fröhliche Karte mit viel Farbe...
Ich fahre grade so sehr auf die Jofy-Stempel ab. Sie machen mir viel Freude, weil sie so "kindlich, naiv und einfach" sind, und ich mich farblich voll austoben kann.



Ich wünsche dir Sonne im Herzen

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Sophie!

Von der Stimmung her, kommt es meinem Garten schon sehr nahe, da blüht auch schon einiges, aber so "schräge Vögel" habe ich noch nicht gesichtet *smile*. Bei mir summt es im Augenblick nur recht heftig bei den blühenden Palmkätzchen....
Toll deine Karte, da kommt Freude auf! Die Motive sind wirklich süß, ich glaub ich werd mich da auch mal im www. umsehen....

Liebe Grüße
Angela

Janny's Cards Creations hat gesagt…

I like that chicken and the little one. Janny

Brenda Brown hat gesagt…

A fabulous card with wonderful colours and images for Spring. Roll on the warmer weather.
Hugs Brenda xxx

Gerrina hat gesagt…

Here the weather is the same and I still don't have any taste for salades...
Your card looks great! Love the scene you created! Groetjes, Gerrina

lautleise hat gesagt…

Tststs - das mit dem Grünkohl kommt mir doch sehr bekannt vor ...

Liebe Grüße - Wolf.