Dienstag, 8. März 2016

Heute Glückstag - Today lucky

Hallo... heute ist schon wieder Dienstag, und Zeit für einen neuen Post.
Wir haben im Moment Aprilwetter, Regen und Sonnenschein. Heute Nacht hatte es allerdings auch noch gefroren.
Aber es soll ja etwas milder werden... ich mag diese nasse Kälte auch überhaupt nicht...

Hier kommt meine nächste Karte: und nur mal zur Info...
Bei meinen schrägen Karten muss man schon eine Prise Humor mitbringen.
Zum Glück haben sehr viele Besucher Humor (und Empfänger)  :-)



Ich wünsche dir Sonnenschein und fröhliches Vogelgezwitscher.

Kommentare:

Marjan Küppers hat gesagt…

The little dog appreciates the attributes the gril uses to stay balanced :) Definitely a card with humour!

gartenpauli hat gesagt…

Da gibts doch nichts zu meckern - Sport für Herrl und Hund... *smile*
Schön können ja viele, aber ne Karte mit Humor, da gibt´s nicht so viele zu sehen... Kompliment, auf so eine Idee muss man ja erst kommen....

Liebe Grüße
Angela

Alma Carter : Emsige Biene hat gesagt…

Aaaaahhhhh die karte sind süss! LOL I understand German, but cannot write German! Thank you for your kind comment on my blog (http://emsigebiene.blogspot.com/2016/02/12-tags-of-2016-february.html) Viele Grüsse aus Namibia

Brenda Brown hat gesagt…

Yes I love your sense of humour Sophie and how you translate it into your cards. This one is great fun xxx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
na das ist ja eine geniale Karte geworden. Die Szene gefällt mir sehr gut.
Deine Fantasie ist bewundernswert. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Gerrina hat gesagt…

A card wich brings a smile to your face; a fun one! Such a clever idea! Groetjes, Gerrina

Enny hat gesagt…

Wieder eine tolle, lustige Karte, liebe Sophie ! Ja, lachen ist doch gesund, also Du tust was für unsere Gesundheit ! :)))
Ha, ha, so könnte ich mein Hündchen Flo auch locken, mit leckerli !! Liebe Grüsse, Enny