Sonntag, 6. März 2016

Kinder-Karte - children-cards

Sonntag...die Sonne scheint endlich wieder...  :-)

Und passend dazu habe ich eine fröhliche, bunte Kinder-Karte angefertigt.
Speziell für ein Mädchen.


Einen schönen Sonntag noch



Kommentare:

Enny hat gesagt…

Liebe Sophie, ich habe mir gerade Deine wunderschöne Kreationen vom letzten Monat angeschaut, so toll und lustig ! Ich konnte leider nicht eher vorbei schauen, mein Bruder hatte einen Schlaganfall, und lag 1 Monat im Krankenhaus... Jetzt ist er wieder daheim,und habe ich ein bisschen mehr Zeit für mein Hobby. Liebe Grüsse, Enny

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Sophie,
das freut mich, dass bei dir die Sonne scheint,
wir hatten gestern das Vergnügen, heute wieder
Schneeregen - kann man nichts machen.
Ich hoffe es geht dir gut?
Wunderschön deine fröhliche Kinderkarte.
Wünsche dir einen stressarmen Tag.
Lg Sadie

Liliane de Paula hat gesagt…

Sol e girassol.

E a menina pode ser sua neta, Sophie.

Joan hat gesagt…

Lovely card Sophie, such a cute little girl

Janny's Cards Creations hat gesagt…

What a sweet card also the card before is very nice. Janny

Terry hat gesagt…

Sophie, this is such a cute little card! I love the burst of springtime colors and that little girl is adorable! Love this and hope you are having a wonderful weekend! Hugs!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
deine Karte ist ezückend für ein kleines Mädchen.
Die Gestaltung finde ich Klasse. Auch die Karte Attraktion habe ich gerade noch entdeckt. Herrlich die Katze aufs Treppchen zu stellen. Du hast so viel Phantasie. Ich bewundere dich sehr für diese tollen Ideen.
Ganz liebe Grüße Silvi