Freitag, 8. April 2016

Entenbesuch - ducks visit

Schon wieder Freitag  -  Wochenende...
Zeit, um euch wieder eine ganz neue Karte zu zeigen.
Diesmal eine Karte mit zwei Vögeln, u.a. einer Ente oder so ähnlich. So genau kenne ich dieses größere Tier nicht  :-)

Wohl mit Sicherheit ein Exot aus anderen Ländern, es würde mich wundern, wenn es ein heimischer Vogel ist.
Aber vielleicht weiß das ja jemand von euch  :-)


Mein Wunsch für dich:  einen sonnigen fröhlichen Tag

Kommentare:

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wonderful and fun card with a great background and lay-out. Greetings, Shirleyxx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

die Karte ist wieder so genial gestalatet. Ich würde sagen der große Vogel könnte auch ein Papageientaucher sein. Zumindest erinnert die Schnabelform sehr daran. Die Gestaltung ist dir wieder so toll gelungen. Ich bin immer begeistert von deiner Kreativität.
Ich danke dir für deine lieben Wünsche. Ich werde morgen sehr viel zu tun haben meine Geburtstagspost zu öffnen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Karin hat gesagt…

Lovely card, I hope you have a nice weekend!
Groetjes Karin

Janny's Cards Creations hat gesagt…

The bird is crowned in any case. Nice and cozy card. Janny

Redanne hat gesagt…

The birds look wonderful together Sophie - I particularly like the Puffin one! Hope you have a lovely weekend. Anne xx

Liliane Paula Martins hat gesagt…

Querida amiga, já recebi seu cartão e achei muito lindo.
Já postei no Facebook.
Não consegui ler o que voc~e escreveu mas isso não tem importância.
Vou usar o cartão como marcador de livros que estiver lendo.
Obrigada.
Beijo,
Liliane

Enny hat gesagt…

Ja, ja, ein Papageientaucher ! Kommt viel vor im Norden Gross Brittaniens. Wieder eine sehr lustige Karte, so süss mit dem Herzchen und der Krone ! LG Enny