Dienstag, 19. April 2016

Frühling + Sommer - spring + summer

Eine neue Karte mit einem Blumenkind. 
Den Mund male ich ja immer selbst in das Gesicht, weil diese Figuren keinen Mund haben, was mich schon sehr stört...  :-)
Gesichter auf Karten müssen bei mir einen Ausdruck haben, und zwar einen möglichst positiven.
Was mir nicht immer so gut gelingt.
Es ist nicht so einfach ein nettes Grinsen zu malen  :-)


Sonne im Herzen wünsche ich dir

Kommentare:

Gerrina hat gesagt…

Those little girls look sweet, but not to; like what you did here and on the card in your post below with them! Groetjes, Gerrina

Janny's Cards Creations hat gesagt…

I've never seen you made a face. I like them very much as they are now.
Greetings Janny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

wow, das ist auch wieder so eine tolle Karte geworden.
Ich finde es ganz Klasse das du den Gesichtern so ein zauberhaftes Lächeln malst. Ich mag Gesichter ohne Mündchen nämlich auch nicht. Da male ich auch meist ein Mündchen. Ich bin immer besonders begeistert von deinen Hintergründen. Ganz liebe Grüße Silvi

Redanne hat gesagt…

I totally agree with you, a face must have some kind of expression and you have created a wonderful one on your flower girl. Beautiful card! Hugs, Anne xx

Enny hat gesagt…

Ja, ich bin auch einverstanden, lachen ist gesund, und man sollte wenigstens lächeln ! Wieder eine sehr schöne Karte, bringt Sonne an einem grauen Tag. LG Enny