Montag, 25. April 2016

Frühlingserwachen - spring awakening

Hallo...und schon wieder Montag, ein kalter, nasser Montag  :-(
Ich warte auf wärmeres, sonniges Wetter...

Zum Glück warte ich nicht allein  :-)



Ich wünsche dir Sonnenschein

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist wieder eine sehr schöne Karte, Sophie.
LG Carola

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
die Karte ist zauberhaft,ja leider läßt der Frühling wieder auf sich warten.


GLG Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sophie,

gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft zu schreiben. Wir haben den Geburtstag meiner lieben Schwiegermutti gefeiert und am Abend war ich dann total müde.
Deine Karte ist so wunderschön und die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Dein Bild von der blühenden Magnolie finde ich so wunderschön. Ich liebe Magnolienblüten. Es ist nur so schade das diese Pracht immer so schnell vergeht.
Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar. Ich kenne das auch ab und zu....es fällt einem nix ein.....wie du so lieb schreibst....Blogpause......hihihi....Die muss man sich dann einfach nehmen und warten bis einem wieder etwas einfällt.
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Enny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Sophie ! Ja, wir warten alle auf den Frühling, hier ist leider auch Winter mit Graupel und Schnee.... Liebe Grüsse, Enny

butterfly hat gesagt…

I always love those hares - and he looks truly full of wonder at the magical butterfly above him.
Alison x

Janny's Cards Creations hat gesagt…

we have sun.. a little ... Lovely card. Janny