Sonntag, 17. April 2016

Ganz liebe Grüße - Lovely wishes

Heute am Sonntag scheint die Sonne, strahlt vom Himmel und wärmt die Erde.
Es war heute morgen noch sehr kalt, und es hat Bodenfrost gegeben.
Aber egal, Hauptsache die Sonnenstrahlen sind da  :-)


Heute zeige ich euch wieder eine neue Karte mit den Jofy-Stempeln...
Ich dachte, ich mache mal eine Karte mit zwei Mädels, Geschwister oder Freundinnen...



Einen schönen Sonnentag wünsche ich dir.

Kommentare:

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantasic card I like the ladies. Happy Sunday xx

riitta k hat gesagt…

They are so sweet and happy <3

Matilde hat gesagt…

Diese Karte ist so süß :))

Liliane de Paula hat gesagt…

Sempre lindo seus cartões, Sophie.

butterfly hat gesagt…

Such sweet sisters - love those boots! - and a great fantasy garden background.
Alison x

maria's knutselplezier hat gesagt…

So lovely , so sweet!!! I love this card with the two sweet girls on it!!! have a nice day!!

Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
eine ganz tolle Karte ist das geworden. Ich bin wieder begeistert. Es freut mich das es dir wieder besser geht. Ich war ganz erschrocken als ich gelesen habe du hattest eine OP. Ich hoffe es war nichts ernstes. Das habe ich gar nicht mitbekommen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Happy card with the little girls under the flower. Janny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine süße Karte. Sehr schön!!!
LG Carola

stefanie stark hat gesagt…

Hinreißend sind sie, Deine zwei Mädels! Als ich selber noch ein Mädel war, hatten wir diese Poesie-Alben und wenn ich jetzt noch eins hätte, würde ich Dich sofort fragen, ob Du mir auch so eine schöne Karte für mein Poesiealbum machen würdest. Das ist so nett, welch schöne Erinnerungen Deine Karten oft bei mir wecken :)
Dein herrlicher Magnolienbaum-Blog Header gefällt mir übrigens immens gut!

Enny hat gesagt…

Oh, eine ganz süsse Karte, die beiden sehen so lieb aus ! LG Enny