Donnerstag, 14. April 2016

Huuuhuuuuuu......Mäuse...mice...

Heute mal eine ganz "schräge"  Karte.... MÄUSE !
Und ein grauenvoller Gedanke, wenn das wirklich Realität wäre  :-)


Viel Spaß beim Gruseln

Kommentare:

Gerrina hat gesagt…

Such a fun card! And I better not think about something like that to get real! Groetjes, Gerrina

gartenpauli hat gesagt…

Für mich eine Schmunzelkarte, weil es für mich unverständlich ist, warum manche Menschen da in Panik geraten..... Sind doch nur Mäuse.... lach.... oder sind das die "Bewegungsanimateure"? Auf jeden Fall ist das eine tolle Karte.....

Liebe Grüße
Angela

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Karte Sophie,einfach köstlich.Bei Mäusen da würde ich mich nicht gruseln,die finde ich sowas von süß,aber bei dicken haarigen Spinnen,meine Güte ich glaube da würde ich tot umfallen,grusel.
Liebe Grüße
Felicie

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a fantastic card!!! I love this lady and the way she is afraid of the mouses, love the way you used the tekst stamp!!

Have a nice day!!
Maria

Janny's Cards Creations hat gesagt…

I love this card and the combination of stamps. Janny

Enny hat gesagt…

Eine lustige Karte Sophie, wieder ganz toll gemacht ! Mäuse find ich eigentlich süss, aber ich habe sie doch lieber nicht im Haus ! LG Enny

Asha hat gesagt…

What a fun card, Sophie! I'm not a fan of mice either! LOL Have a great weekend.
x Asha

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hihihi, was für eine coole Karte. Total super.
LG Carola

stefanie stark hat gesagt…

Jaja, solche Augenblicke, wie Deine lustige Madame sie hier grade erlebt gibt's auch bei mir ... ich sehe die Mäuse symbolisch für das, was mich manchmal ärgert. Dann würde ich am allerliebsten genauso rum springen und Spektakel machen wie die tanzende Madame. Hihi, die Karte wäre süss für den Schreibtisch im Büro