Montag, 4. April 2016

Karte für Knaben - Card for boys

Montag, und es ist wieder Zeit für einen neuen Post.
Heute mal wieder eine Karte mit Jofy-Stempeln. Meine derzeitige Schaffens-Phase...

Das heißt, wenn ich nicht in den Garten gehe, um ein wenig aufzuräumen.
Und solange das Wetter einigermaßen freundlich ist, bin ich natürlich lieber draußen  :-)

In letzter Zeit habe ich ein paar Karten gemacht, die eher für Kinder sind.
Für Knaben und Mädchen, und auch größere Kinder...



Ich wünsche dir einen schöne neue Woche.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
die Buben Karte ist absolut Klasse gestaltet. Das Monsterchen finde ich super passend. Der Bub wird sicher begeistert sein. Ganz liebe Grüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a nice , sweet boyscard!!! I relly love it!!! great colours and image!!!You will make somebody very happy with it!!!

Have fun!!
Maria

Brenda Brown hat gesagt…

Wonderful card for a young boy, you have captured the time frame so well xxx

Enny hat gesagt…

Oh, das ist wieder eine ganz tolle Karte, liebe Sophie ! Da wird ein Knabe sich sehr drüber freuen ! Ja, das Wetter ist jetzt sehr wechselhaft, zu nass für Gartenarbeit. Liebe Grüsse, Enny

Margrit Kehl hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöne und
so fröhliche Karte liebe Sophie ,
da hätte auch mein Enkel Jannis Freude,
er liebt so kleine Monster lach ...:-))

Einen tolle Wochenmitte
wünscht dir
Margrit

butterfly hat gesagt…

A great boy's card - that kooky character is such fun!
Alison x