Mittwoch, 27. April 2016

Kleiner Schmetterling - little butterfly

Dem heutigen trüben und nasskalten Wetter setze ich eine helle, freundliche Karte entgegen.
Die habe ich gestern am Abend gemacht.
Dieses Wetter zerrt langsam an meinen Nerven  :-(
Da kann man sich nur noch schöne Gedanken machen und was tun, was Freude macht.

Die Vogeldame hat Kulleraugen und feinste Wimpern.
Ich hoffe, man kann es erkennen. Die Kulleraugen mit Wimpern habe ich letzte Woche in einem Shop entdeckt und sofort gekauft.


Ich wünsche dir gute Laune.


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

ich kann gut verstehen das dieses WEtter an deinen Nerven zerrt. Das ist auch wirklich nicht schön wenn man so gar nicht raus kann. Bei uns regnet es schon seit Tagen und es stürmt ständig dabei.
Da macht man es sich am besten am Basteltisch gemütlich und wenn dann so ein wundervolles WErk wie deins dabei herauskommt, dann huscht sofort ein Lächeln über das Gesicht. Ich bin wieder total begeistert von deiner wundervollen Karte.
Ganz liebe Grüße Silvi

Gerrina hat gesagt…

That bird looks totally in his natural element like this and still it is a fantasy card; clever and beautiful make! Groetjes, Gerrina

Liliane de Paula hat gesagt…

Fish and Buterfly.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic, Fun and Beautiful card :) Greetings, Shirleyxx

martha datema hat gesagt…

Hi Sophie,
i like this card!
Also the eyes of the bird!!!
Greetings Martha

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Karte Sophie,ja beim vergrößern kann man die tollen Kulleraugen mit Wimpern erkennen.
mit dem Wetter geht es mir genauso,es ist richtigkalt und hat heute morgen auch hier geschneit ist zwar nicht liegengeblieben aber trotzdem ,genug ist genug,ich möchte sonne.
Ganz liebe Grüße
Felicie

butterfly hat gesagt…

That's a charming card - love the bird's googly eyes - so excited at what he has found - and the butterfly is so pretty!
Alison x

Karin hat gesagt…

Beautiful card, love the butterfly!
Groetjes Karin

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Dear Sophie, that lovely new card is calling for sun shine with butterflyes and birds. It"ll come soon, I'm sure.
Have a nice day, my friend.
Nina

gartenpauli hat gesagt…

April, April, der macht was er will! Na in diesem Jahr nützt er das ja ganz kräftig aus... Gestern hat es bei uns abwechselnd geregnet, gestürmt und zwischendurch ist auch mal die Sonne rausgekommen, aber der Wind hat da gleich wieder eine Wolke vorgeschoben. Es ist momentan echt grauslich und in der Nacht auch sehr kalt! Brrr.
Umso erfreulicher ist dann der Anblick deiner Karte, oder soll ich lieber Karten sagen, denn ich habe ja auch deine letzten Werke nicht gebührend bewundert. Dein heutiger Pieper ist ja wieder super mit seinen Kulleraugen, wie er die Herzpraline da im Gras verzückt bewundert! Toll dein Werk und auch die anderen davor.

Liebe Grüße
Angela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh ja ich hoffe Deine entzückende Frühlungskarte hilft etwas Petrus oder Frau Holle (wer auch immer für das Wetterchaos verantwortlich ist) freundlich umzustimmen damit wir ENDLICH Frühling bekommen.Bald ist schon Mai, danei haben wir noch in der Schule gelernt:" Im Märzen der Bauer..." :-)
LG Anja

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Nice card with the bird I like that stamps. Janny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hallo Sophie, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Von welcher Sperre sprichst du? Ich habe die Sicherheitsabfrage deaktiviert (seit ich keine anonymen Kommentare zulasse) und das eben in den Einstellungen überprüft.... steht auch so drin.
Auf den Blogs, bei denen ich beweisen soll, dass ich kein Robot bin ignoriere ich es und klicke einfach so auf veröffentlichen. Das klappt bislang. (Auch hier bei dir)
By the way... Deine letzten Werke sind wieder klasse, habe gerade die Gelegenheit genutzt und geschaut. Bin schon seit Monaten nicht mehr wirklich am Bloghüpfen.

Astrid Maclean hat gesagt…

Liebe Sophie, - Deine letzten Karten sind all total schoen und lustig, - ich freuhe mich immer Dein blog zu besuchen, auch wenn die Zeit nicht immer zulasst ein Kommentar zu hinterlassen.... Ich wollte Dir auch Danke sagen fuer Dein Besuch auf meinem Blog, aber ich glaube da is ein Fehler eingerutcht, dies is was Du geschrieben hasst:
Was für ein fantastisches Tag, liebe Lynne.
Und was für eine feine Arbeit, das alles so präzise hinzukriegen...
Da kann ich nur staunen.
Man kann alles genau erkennen und lesen, wow!

Ich hoffe, du hast meine Mail bekommen...

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
wünscht dir von Herzen Sophie ....
Ich wuensche Dir auch alles Gute zum Wochenende, - Astrid xx

Enny hat gesagt…

Oh, ist die schön ! Tolle Augen hat sie, wirklich zum verlieben !
Ja, das Wetter ist wirklich traurig... hoffentlich nächste Woche endlich besser ! Liebe Grüsse, Enny