Freitag, 22. April 2016

Mäuse-Post - Mouse Post

Eine absolute Seltenheit bei mir...niedliche Mäuse ...
Aber ich besitze diesen Stempel definitiv, und ich will mich auch nicht davon trennen.
Weil ich ihn einfach schnuckelig finde  :-)

Auf jeden Fall eine Karte für große oder kleine Kinder ...

Hintergrund ist mit einem Blanche-Stempel bearbeitet, und der Text ist ebenfalls von Blanche



Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund


Kommentare:

Marjan Küppers hat gesagt…

So sweet, Sophie!

martha datema hat gesagt…

Hi Sophie,
This is a cute card!!!!
I like it!!!
greetings from Martha

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
die Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Die Mouse ist aber auch zu niedlich. Das du diesen Stempel nicht her gibst kann ich sehr gut verstehen. Die Karte ist einfach perfekt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Enny hat gesagt…

Ach, ist das eine niedliche Maus ! Ganz schön gestaltet, Deine Karte ! LG Enny

Liliane de Paula hat gesagt…

Realmente, um lindo rato.

Janny's Cards Creations hat gesagt…

What I nice card. Sweet. Janny

stefanie stark hat gesagt…

Also ich finde den Stempel auch sehr niedlich. Vor allem, was Du damit gemacht hast. Das passt alles so hübsch zusammen und das Wort "Momente" macht's richtig spannend. Was steht da wohl drin, in den Glückskeksen. Ich tät's echt gerne wissen.