Mittwoch, 20. April 2016

Pinguine im April...Penguins in April

Es liegen bei mir noch ein paar Karten herum, die eigentlich schon für die nächste Weihnachtszeit gedacht sind.
Ich möchte sie euch nicht länger vorenthalten...  :-)

Es sind die fetten, süßen Pinguine von Katzelkraft, die haben es mir angetan...



Ich hoffe, der Schock war nicht allzu groß und ihr sitzt noch auf dem Stuhl   :-)


Kommentare:

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Hi! dear Sophie!
Lovely your card!
Have a great day, my friend.
Hugs from Portugal
Nina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

ich lach mich kaputt........dein Titel vom Beitrag ist ja genial......Pinguine im April....... Ich finde sie Klasse und warum denn nicht im April. Irgendwo auf der Erdkugel gibt es auch im April Pinguine.
Man muss sie also nicht nur zu Weihnachten verwenden. Mir gefallen beide Varianten sehr gut. Die sind aber auch zu knuffig. Hab einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Nici cards I like these stamps. Janny

Liliane de Paula hat gesagt…

Pinguini em April.
April love.

Enny hat gesagt…

Ganz tolle Karten Sophie, und eigentlich sehr passend, denn am Sonntag soll es hier Graupel und Schnee geben, also fühlen die Pinguine sich bestimmt Zuhause ! :)) Liebe Grüsse, Enny

stefanie stark hat gesagt…

Ui, die sind ja süß geworden. Grade das grantige G'schau von den zwei Herren macht die Karten so putzig. Du hast schon echt Humor. Und sehr vorausschauend von Dir für Weihanchten schon mal was auf Vorrat zu zaubern. Es kommt ja dann doch immer sehr plötzlich und überaschend. Und wie Enny schon gesagt hat, obendrein sehr passend zu dem unverschämten Wetter von Anfang letzter Woche. Bei uns blieb der Schnee sogar liegen.