Samstag, 30. April 2016

Regentage - rainy days

Guten Morgen liebe Blogger...

Wochenende, Samstag und wieder Regen... ich bin es langsam satt  :-( Da kann man nur wieder auf Sonntag hoffen, aber laut Wetterbericht wird es auch nicht besser.
Alles ist grün und wartet auf Sonnenschein, und ich auch...

So passt die heutige Karte mit dem Regen/Sonnenschirm eigentlich perfekt.
Als wenn ich das schon geahnt habe...


Ich wünsche dir ein sonniges, fröhliches Wochenende

Kommentare:

Matilde hat gesagt…

Mit diesem bunten Regenschirm kann man regnen :) Süße Karte!

Janny's Cards Creations hat gesagt…

What a cute card, an umbrella or a beach umbrella for the sun. I prefer the latter. Greeetings Janny

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful and again fun, love the hat on the bird. I think you must have a good sense of humour. Happy Weekend, Shirleyxx

Enny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, und so süss, der Vogel mit dem Schirm ! Es soll morgen bei uns heiter werden, und nicht mehr so kalt, also bekommt ihr das vielleicht am Montag. Ab Mitte nächste Woche soll es dann endlich mehr Frühling werden... bin gespannt.
Kennst Du "Cats on Appletrees" ? (Stempelfirma aus Dresden). Habe gerade damit eine lustige Fussball-Karte gemacht ! :))
Liebe Grüsse, und schönes Wochenende ! Enny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das Vögelchen mit dem Schirm gefällt mir sehr gut. Auch die Gestaltung der Bäume im Hintergrunde finde ich Klasse. Ganz bezaubernd ist auch kleine Käferchen und ich habe das Gefühl Madame Vogel schaut dem Käferchen hinterher. Eine wirklich geniale Karte ist das wieder geworden. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ich hoffe bei dir ist besseres Wetter als hier bei mir. Es regnet immer wieder und ist uselig kühl. Ganz liebe Grüße Silvi

Redanne hat gesagt…

I love how you used the Bird Crazy stamp Sophie, such a fun card. It suits the weather where we are too, I am sorry to say! Hope you get some better weather soon.

I love the Magnolia's on your blog header too. Hugs, Anne xx

Brenda Brown hat gesagt…

Fabulous card Sophie, love the parasol and hat for the sun or rain.
Happy Sunday.
Hugs Brenda xxx

stefanie stark hat gesagt…

Ja, ich stimme absolut zu. Zum heutigen Nachmittags-Wetter hier in Bayern passt die hinreißende Karte auch perfekt. Da hätte ich mich gerne zu Deiner süßen, empörten Vogeline unter den Schirm gesellt. Für die kommenden Tage ist jetzt aber Prachtswetter vorgesehen. Bei Euch hoffentlich auch? Ganz liebe Grüße Stefanie

gartenpauli hat gesagt…

Dein süßes Vögelchen mit Schirm hätte ich gestern gebraucht. Kaum fange ich mit dem Gras mähen an, tröpfelt´s. Hör ich auf, scheint die Sonne...
Mähe ich Teil 2, richtig, es nieselt leicht. Ich habe fertig - die Regenwolken verziehen sich.....
Heute ist leider auch nichts mit Schönwetter, es weht eine heftige Prise....
Zum Wochenende hin sollte aber wieder die Sonne scheinen... hoffenlich! Da wär´s wenigstens an Muttertag schön...
Ach bevor ich es vergesse - diene Karte ist super!
Liebe Grüße
Angela

Anneke hat gesagt…

Such a cute card, love the bird with his umbrella :)
Beautiful background as well!