Freitag, 1. April 2016

Royal Lady

Heute ist ein wunderschöner Tag. Sonnenschein pur. Und bis zum Mittag ist es dann auch schon wärmer. Juhuu....   :-)
Ich kann wieder in den Garten und etwas Ordnung rein bringen.
Alte Blätter entfernen und die wenigen Rosen beschneiden, die mir von den letzten frostigen Jahren noch übrig geblieben sind.

Und bei so einem strahlenden Sonnenschein erlaube ich mir, mal wieder eine Karte mit Lynne Perrella-Stempeln vorzustellen.
Diese Karten wirken immer ein wenig dunkel und schwer, zumindest auf mich.
Ich sehe dann gleich alte, dunkle Burgen und Verliesse...  :-)
Und deswegen habe ich alles ein wenig mit Blüten und Schmetterling gepimpt.



Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr....tolle Gestaltung.
LG Carola

Enny hat gesagt…

Ja, die Stempel kamen mir auch immer etwas düster vor... aber Du hast eine wunderschöne Karte damit gemacht ! Hier scheint auch die Sonne, das ganze Wochenende noch, juhuu !! Ab in den Garten, geniessen und auch ein bisschen arbeiten... :))) Liebe Grüsse, Enny

gartenpauli hat gesagt…

Wow! Was für ein Unterschied zu deinen sonstigen Karten. Die ist gelungen, auch wenn ich selbst nichts mit diesen Collage-Motiven auf die Reihe bringe.
Toll gemacht!

Liebe Grüße
Angela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

wow, das ist ja eine geniale Gestaltung. Ich bin ganz begeistert was du mit den Stempeln alles anstellst. Die Farben gefallen mir sehr gut. Eine wirklich geniale Gestaltung. Ich finde sie gar nicht dunkel. Du hast wirklich tolle Farben gewählt. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Brenda Brown hat gesagt…

Fabulous design and colouring and you brought a lovely bit of your garden onto it with that gorgeous butterfly and pretty little flowers. I hope the weather stays warm enough for you to get back out in the garden again.
Enjoy your weekend.
Hugs Brenda xxx

Gerrina hat gesagt…

Not only the butterfly undsw., but also the light colours make this card a spring card and so great! Fijn weekend verder!

Janny's Cards Creations hat gesagt…

What a fun and unique stamps did you use for this card. I find it really great. Janny

Karin hat gesagt…

Stunning card, love it!
Groetjes Karin