Donnerstag, 26. Mai 2016

Geschenke - present

Schon wieder Donnerstag,  die Woche geht langsam Richtung Wochenende.
Der Himmel ist hier seit Tagen bedeckt, und gestern war es richtig kühl, nur 12°C.

Eine gute Gelegenheit mit einer Freundin zu einem riesigen Kräuter-Shop zu fahren und mir verschiedene Basilikums zu kaufen, sowie eine echte Aloe.
Ich liebe Kräuter...den Duft und den Geschmack.
Heute wird alles eingepflanzt...

Und trotzdem habe ich es fertig gebracht, noch eine Karte zu kreieren. Eine Weihnachtskarte :-)
Hintergrund ist mit Alcohol Ink, darüber ein großer Textstempel...



Ich wünsche dir einen sonnigen schönen Tag

Kommentare:

Enny hat gesagt…

Sehr schöne Karte Sophie, und wieder etwas weniger Arbeit zu Weihnachten. Ja, ich liebe auch Kräuter, habe verschiedene im Garten, so lecker wenn man sie frisch verwenden kann. Heute scheint die Sonne, ich hoffe sie kommt auch zu Dir. Liebe Grüsse, Enny

maria's knutselplezier hat gesagt…

Again a very special Christmas card dear Sophie , I love the way you use the cats for Christmas!!

Have fun!!
Maria

Janny's Cards Creations hat gesagt…

What a beautiful card. Like the kitten. Greetings Janny

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Lovely pussycat!
Have a nice day, my dear.
Hugs

Brenda Brown hat gesagt…

I love your fun quirky cards Sophie and the text background on this one is fabulous xxx

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic and Fun design again... the Crazy Cats suit your style very well. They are a great set. Take care & hugs xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

ich liebe auch Kräuter. Es hört sich gut an was du gepflanzt hast. Hier ist es auch ziemlich kühl und es soll Unwetter kommen. Da schaue ich mir doch lieber deine wunderschöne Karte an. Der Blick aus dem Fenster lohnt sich wirklich nicht. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Alma Carter : Emsige Biene hat gesagt…

Hi Sophie,
I am still deciding whether to buy the TH Cat collection or not. I LOVE the Crazy Birds though. Your card is super sweet!
Thank you for visiting my blog as well as your sweet comments, I really appreciate it very much!

Süsse grusse aus Namibia
Alma
emsigebiene.blogspot.com