Dienstag, 10. Mai 2016

Katzen-Stress - Cat Stress

Hallo, nach ein paar Tagen voller Arbeit und Stress - meine Tochter zieht um, und da ist Hilfe angesagt - heute mal wieder eine Karte.
Die Zeit dafür habe ich mir abends vor dem Zubettgehen noch gegönnt.
Aber der Umzug ist noch längst nicht erledigt, und es wird noch ein paar Tage dauern...

Doch zunächst einmal diese Karte:


Ich wünsche dir eine schöne Woche, ob Sonne oder Regen




Kommentare:

Enny hat gesagt…

Liebe Sophie, ja, so ein Umzug bringt eine Menge Arbeit mit sich... ich wünsche Dir dass es bald in Ordnung ist, sodass Du Dich wieder mit Karten entspannen kannst ! Diese Karte ist ja wieder so schön, mit Blumen und Musik, toll !! Das Datum dass Du wissen wolltest, ist 10 April, gerade vorbei, also hast Du noch 'ne Menge Zeit bis nächstes Jahr ! :))))
Liebe Grüsse, Enny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh ja, so ein Umzug ist eine Menge Arbeit.
Deine Karte ist wieder klasse. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Janny's Cards Creations hat gesagt…

I love this card. Beuatiful. Janny

Brenda Brown hat gesagt…

Fabulous card Sophie, I love how the cat has one eye on the mouse xxx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
oh weh ein Umzug bedeutet immer viel Arbeit. Da tut ein wenig Entspannung am Basteltisch sehr gut.
Deine Karte ist so genial geworden. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Wunderschöne Farben hast du gewählt. Ich mag sie sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful, another wonderful design that makes me smile :) xx

Petra Tillmann hat gesagt…

Liebe Sophie,

Danke für deinem besuch und bericht auf mein blog.

Deine Katzenkarte ist auch sehr schön!

Ich wünsche dir Schöne Pfingsten, trotz das slechtes Wetter...

LG, Petra

Martina Fuchs hat gesagt…

Tja, wenn der Zeitmangel nicht wäre.....aber Dein Katzenkärtchen ist Dir perfekt gelungen, liebe Sophie.

Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest. LG Martina

maria's knutselplezier hat gesagt…

A great beautiful card!!

Greetings
MAria

Liliane de Paula hat gesagt…

Sua filha está doente?
Que tudo se resolva e você tenha tempo para fazer seus cartões.
O cartão lindo que você me presenteou, uso como marcador dos livros que estiver lendo.
Por isso, não esqueço de você.