Dienstag, 7. Juni 2016

O Tannenbaum - O Christmas Tree

Obwohl es heute immer noch sehr heiß ist, dachte ich, eine Karte mit Tannenbaum und singender Katze würde mir großen Spaß machen... und so war es auch.

Ich liebe es, aus der "Reihe zu tanzen" ...
Da gibt es dann im Sommer schon mal öfter eine Weihnachtskarte...



Schöne Sonnentage...passt auf euch auf.


Kommentare:

Liliane de Paula hat gesagt…

O que é Tannenbaum? Esse gato?

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

genial, die Karte finde ich super Klasse. Ich finde man kann das ganze Jahr Weihnachtskarten gestalten. So hat man wenigstens schon einen Vorrat wenn die meist hektische Weihnachtszeit beginnt. Mir gefällt dein Werk sehr gut.
Ganz liebe Grüße Silvi

Astrid Maclean hat gesagt…

Hallo liebe Sophie! Deine Weihnachts Karten sind immer super toll, und bringen mich immer zum lächeln! Tolle arbeit mit den Katzen, die passen ja wunderbar zu den Crazy Birds dazu, eine tolle Menagerie :o) xxxx

Enny hat gesagt…

Oh, tut das gut ! Etwas zum abkühlen bei dieser Hitze ! :)))))
Im Ernst, wirklich eine sehr schöne Karte Sophie, man kann nie genug Weihnachtskarten haben ! Liebe Grüsse, Enny

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Wat een leuke en lieve kaart is dit geworden. Groetjes Janny

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic and Fun, the cat is funny and makes a wonderful christmas design. Greetings, Shirleyx

maria's knutselplezier hat gesagt…

Another beautiful Christmascard, I enjoy your lovely cards Sophie!!

Have fun!!
Maria

Arachne Zorya hat gesagt…

... toll! Eine so schön schräge Karte! ...ich liebe sie!
Nichte