Donnerstag, 23. Juni 2016

Träume - dreams

Schon wieder ein Donnerstag, aber eine Woche weiter...

Heute soll es richtig heiß werden 32°C und mehr ...brauch ich nicht, und will ich nicht...:-(
Und wieder Unwetter... wie ich das hasse.
Ich möchte 25°C am Tage mit Sonnenschein und ein paar Wölkchen, und nachts ein paar Regenschauer.
Jaaa, ich weiß, das ist nicht machbar...leider  :-)

Heute eine Karte mit einem relaxten Schaf.
Auf diese Stempel war ich schon länger scharf, da die Schafe etwas verrückt und witzig sind.
Also für meine Karten fantastisch einsetzbar, und passend zu meinem Stil.
Hier kommt nun das erste Schaf:


* Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag *

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Sophie,
eine filigrane, lustige Karte,
das Schaf wird diesen sonnigen Tag,
so gemütlich wie möglich verbringen.
Ich hoffe auch, dass es nicht zu Unwettern
kommt, denn es ist jetzt schon sehr warm.
Lg und einen kreativen Tag.
Sadie

Talis Bastelballon hat gesagt…

wow,das ist eine süße Karte,die würde gut auf meinem Schreibtisch passen,als Deko,da könnte ich immer drauf schauen und träumen.

GLG Petra

Brenda Brown hat gesagt…

Great card Sophie, the sheep is very relaxed in the summer garden. We hope to get some sun after a week of storms and heavy rain xxx

gartenpauli hat gesagt…

,Hallo Sophie!

An dieser Karte konnte ich nicht einfach so vorüber gehen - sie ist einfach zu goldig, mit diesem tiefenentspannten Schaf.... Ein tolles Motiv. Wo hast du dieses Schaf her? Das würde ich mir so gut gefallen....
Ich mag deine Karten und ich schau auch öfter vorbei, nur zum Kommentieren reicht es nicht immer....
Liebe Grüße
Angela

Sophie hat gesagt…

Angela...das Schaf kommt direkt aus Los Angeles geflogen. Hatte nur eine Woche gedauert :-)
Und ich war schon seit Monaten am Gucken/Suchen, wo ich das Vieh her bekomme.
Dann auf einmal...Zufälle gibt es nicht :-)

SRM Press - Janes Doodles Stamp - Seamus Schafe
Scrapbook.com

Hoffentlich guckst du hier nochmal... :-)

Liebe Grüße

Karin hat gesagt…

Beautiful card, love the funny sheep!
I wish you a lovely weekend!
Groetjes karin x

Enny hat gesagt…

Oh, ist das wieder eine hübsche Karte, und das Schaf ist so lustig ! Ja, bei der Hitze konnte man nur relaxen ! Und wir hatten auch wieder Gewitter... :( Ich hoffe das es bald besser wird, nicht so extrem ! Wünsche Dir noch ein schönes, gemütliches Wochenende !
Liebe Grüsse, Enny

Arachne Zorya hat gesagt…

... wieder eine total witzige Karte! Süßer Schaf-Stempel!
Nichte

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Lovely summer card relaxed en collerful. Thank you for your Lovely comment on my blog. Greetings Janny

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Lovely summer card relaxed en collerful. Thank you for your Lovely comment on my blog. Greetings Janny

Liliane de Paula hat gesagt…

Acho seu cartões lindos.
Uso o que ganhei como marcador de livros.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist eine sehr schöne Karte. Toll!
Das Wetter ist langsam seltsam. Erst ist es heiß ohne Ende und ganz plötzlich stürzt die Temperatur nach unten ...bei uns regnet es nun schon 3 Tage durch und kalt ist es. Ja, so'n Zwischending wäre nett....
LG Carola

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a sweet , funny card, great image and great colours , I really love your Humor in your cards!!!

Have fun!!
Maria

Любонька hat gesagt…

Sophie! Guten Tag. Gut, dass Sie zu treffen. Sehr schöne Arbeit. Freude und Frieden. Kommen Sie für einen Besuch.